Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Weiß niemand eine Lösung für mein Problem. Ich kann es garnicht verstehen das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Das ganze ist auch Hardware Abhängig und genau das Problem wird hier vorliegen!
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Irgendwie will ich mit der Aussage nicht zufrieden sein. ich werde es mal weiter probieren. bau mir gerade nen testserver auf und gehe mit dem mal auf meinem und daran dann einen client :)

Vielleicht bekomme ich das hin :)
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Hi,
wenn ich das richtig erkannt habe hast du KabelBW? richtig?
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

ja stimmt schon. hast du richtig erkannt.
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Finde deine .conf etwas verwirrend mit sooooviel zeugs das man nicht braucht.
Probier mit meiner läuft seit Jahren erste Sahne:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was hast du für Reader?
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

Ich hatte das letzte Woche mal als ich am Client per Oscam eine andere Version getestet hatte. Da war ich mit meinem Reci dann auch plötzlich 2 mal vorhanden.
Hab dann wieder die alte Oscam Version drauf gemacht und es war wieder weg.

bebe
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

als reader habe ich n paar smartreader2, läuft auch alles ganz super soweit :) bis auf dieses Problem

@Osprey:

Deine Config habe ich jetzt mal kopiert, kann aber den Server im Mom net neu starten.

@
bebe:

Ich habe schon mehrere Versionen von Oscam durch. War vor und nach dem Update genau das gleiche Problem
 
AW: 2 User gleiches Caid, gleicher Sender, 2 Anfragen

@Osprey:

Danke, ich hab deine Config mal ausprobiert, ein bißchen an meine Bedürfnisse angepasst und es läuft super :) Danke schonmal. Aber das Problem bzgl. doppelter Anfrage habe ich noch immer.
 
Zurück
Oben