Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Sei dir mal nicht so sicher, man kann schon bei der Freischaltung festlegen wie lange das frei bleibt, dann is nix mit blocken, dann isses so oder so nach 2 Tagen dicht, selbes Prinzip wird ja bei allen Prepaid Karten angewendet und da is nix mit blocken. Wenn die bei der Freischaltung auf alle Karten 6. Juli 00.00 Uhr dicht schreiben, dann wird das auch dort dunkel sein.
Bei der 14 Tage Freischaltung damals als man auf NDS gewechselt hat war es das selbe Prinzip, da war nix mit blocken.
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

HI

Habe gerade einen Sendersuchlauf gestartet, danach waren alle Premiere Direkt Kanäle FREI =), wer weiss wie lange!
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

so somit wäre dass ja dann auch geklärt select und blue movie sind nicht mit freigeschaltet
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

so somit wäre dass ja dann auch geklärt select und blue movie sind nicht mit freigeschaltet

War doch von Anfang an klar daß diese Kanäle nicht mit frei sind.

Wäre nur nett gewesen wenn Sie mal 1 Film oder so zum schnuppern frei gemacht hätten. :dfingers:
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Hi
Bei mir sind auch alle offen bis auf die HD Sender,empfange über private Kabelnetzgesellschaft. Die haben alle sky und sky-HD und Eurosport HD eingespeist. Kann das jemand bestätigen das HD nicht offen ist.
Danke videouwe
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Ich bin echt baff, ich habe Sport 1+2 und Sat1.Comedy nach den 2 Schnuppertagen immer noch hell. Alles andere ist dunkel.

Mich freut es zwar, aber bin ich da der Einzige? Und wenn nicht,
was macht Sky flasch? Eine Software- oder Codelücke?

Achja, ich bin im übrigen seit Juni 2008 KEIN Bestandskunde mehr!
Den Receiver HUMAX iPDR-9800 habe ich gekauft und die Karte ist raus...

Gruß in die Runde,

M!TCH ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

@XmitchellX

Also im Humax 9800, ohne gültige Abo Card ?

In meinem 9800er ist es Dunkel, ohne Card, auf allen Sky Kanälen.
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

@XmitchellX

Also im Humax 9800, ohne gültige Abo Card ?

In meinem 9800er ist es Dunkel, ohne Card, auf allen Sky Kanälen.

Also, heute, Sonntag 2.15h habe ich immer noch die obigen Kanäle frei.
Habe auch im Netz mal nachgeschaut, ob die Kanäle zu Premiere bzw. Sky gehören, diese frei bleiben oder ob sie überhaupt frei sind. Nichts gefunden...

ABEEER. mir fiel noch ein, dass ich mal eine Austauschkarte bekommen hatte 2 Monate vor meiner Kündigung. Und die alte Karte habe ich nachdem ich die neue zurückschicken sollte und auch getan habe, wieder in den Schlitz gesteckt. DIESE IST IMMER NOCH IM RECEIVER.

Keine Soft- oder Hardware eingebaut, so wie ich den Receiver gekauft habe, steht er unter meinem TV. 160GB platte/80GB SKY reserviert, Letztes Update 03.06.2009, etc.

Könnte aber sein, dass Sky nach dem Update etwas vergessen hat oder so?... Habe von der Technik kaum Ahnung, aber was kann das sein?

Ich würde einen Teufel tun bei Sky anzurufen, denn ich weiß, das Sport 1+2 den DFB-Pokal, die spanische und englische Liga zeigt und Formel 1 auch.

Wenn es so bleiben wird, YEAAAH...
Oder gibt es da draußen noch welche die das Gleiche haben wie ich, die allerdings nichts ausspucken wollen?

Ist ja nicht mein Fehler...nix illegales...

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…