Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2.Sat-Tuner nachrüsten

Nobody is reading this thread right now.

brotpeter

Ist oft hier
Ist es möglich in einer DM800se Clone hier vom BS einen 2.Satuner nachzurüsten, das man einen Sender schauen und einen weiteren beliebigen aufnehmen kann !?

Ja,mit einem Stick von >

eine sehr gute Anleitung zum installieren.

Oder wartest auf den Twintuner für die 800se, der irgendwann kommen sollte ...

moin,

beim Boardsponsor bekommst du das Gewünschte nicht!
Wie Papajoe schon sagt...Sundtek ist das Zauberwort

es gibt auch ein Plugin "Sundtek Controll Center" das einwandfrei funktioniert.
Habe gestern gerade bei mir einen Sundtek DVB-S2 installiert mit diesem Plugin!
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
An den Twintuner für die 800se habe ich noch nie geglaubt: DMM macht sich sonst das Geschäft mit der 8k und der 7020hd selber kaputt.
Evtl. kommt der, wenn sie genug von den o.g. Dreams abgesetzt haben.
Bisher ist das nur ein Gag, um im Gespräch zu bleiben...

Also ich hatte die Schnauze voll mit warten und mir die 7020HD geholt!:emoticon-0105-wink:
Kann mir auch absolut nicht vorstellen das Dream für die "Se" das noch macht.

mal eine frage wie läuft es beim cs? kann ich nur auf einem tuner sky schauen und auf einem sky aufnehmen? oder gibts da probleme weil es zuviele anfragen an den server gibt?

Funktioniert einwandfrei zumindest bei mir!

kann das noch jemand bestätigen?

aber nicht das du von zwei verschieden server bedient wird. dann wäre es klar, auch vom selben transponder meine ich nicht.

keine Sorge ich habe keinen Bedarf an anderen Servern...genug Lokal vorhanden

glaubs mir das funktioniert einwandfrei!!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen DVB-C/T Tuner und sagen?

Der eine kann noch Analoges Signal empfangen, kann das jemand bestätigen, bzw. hat das schon jemand getestet?
Habe hier bei einem Bekannten eine SAT Anlage, die das Signal auf Analog Kabel wandelt (.......er kann nichts daran ändern.......)
Unter anderem werden dort noch ein paar Sender nur analog bereitegestellt.

Welcher der beiden Sticks ist neuer? Da bei dem mit analog Unterstüstung nichts von der 800se steht würde ich das gerne vorher abklären!

p.s. hat jemand eine Ahnung, wie ich den Tuner per Netzwerk bereitstellen könnte? Steht unter anderem auch auf der Seite.

Eine generelle Frage mal: muss man um diesen Stick zu verwenden eine zweite Leitung von der Schüssel ziehen, oder reicht eine ? Sorry für diese Nerd Frage, aber ich bin noch nicht so lange dabei...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…