Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. s02 einbinden

AW: 2. s02 einbinden

wenn ich euch sag wo der fehler lag, steinigt ihr mich ^^

oh mann.... wenn die logischten sachen einem nicht ins auge fallen und man den wald vor lauter bäumen nicht sieht...

bei
device =
habe ich die ganze zeit meinen cccam port stehen gehabt und nicht geändert.

SRY:emoticon-0135-makeu


wie läüft das jetzt mit dem hin und her zappen um auf allen readern emm´s zu shreiben,auf welchen sendern werden über cs378x geschrieben, mit cccam kamen ja nur emm´s auf den sd sendern und von alleine wenn man lange genug drauf blieb... fragen über fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. s02 einbinden

Wenn du jetzt mal bitte ein update auf die 8901 machst ( Server, Client ) dann brauchst du vielleicht nicht mehr umschalten.
 
AW: 2. s02 einbinden

Server UND client?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

habe den server jetzt auf 8901.
er hat gleich fleissig angefangen für beide sky reader globale emm´s zu schreiben,
ABER unique und shared emm schreibt er weiterhin,wie unter cccam, nur auf sky2.

da muss es doch ne lösung geben? ich bin doch wohl nicht der einzige der 2 s02 gleichzeitig betreibt und automatisch ubgedatet haben möchte..


logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. s02 einbinden

das mit den 4xsky s02 karte au problem und der neusten oscam version "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8901" hat endlich ein ende. jetzt werden auch alle sky s02 karten mit au versorgt ohne auf ein anderen sender zu zapen.
 
AW: 2. s02 einbinden

Kannst du mal ein logfile von dir Posten wo er gleichzeitig an alle sky Reader unique Emma schreibt?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: 2. s02 einbinden

wie weisst du dann jetzt das es funktioniert bei dir???
 
AW: 2. s02 einbinden

Weil ich jetzt die neueste oscam version auf dem server und client drauf gepackt habe. und auf sky sport news und alle meine 4 sky karten haben au bekommen ohne rum zu zapen.

d738944ce611b705ae0990615778ed21.jpg
 
AW: 2. s02 einbinden

so ich habe es bei mir jetzt auch hinbekommen ;)

hatte die ichliebe.tv software auf meinem pingu, welches auch die stable oscam behinhaltet.
habe jetzt die aktuellste unstuble hier vom board genommen und ausgetauscht und schon schreibt er auch bei sky1 :emoticon-0169-dance

danke an alle!
 
AW: 2. s02 einbinden

Nur fürs Verständnis, was hat das mit den rum zappen auf sich? Nur damit man auch auf alle Reader kommt um alle Reader upzudaten?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: 2. s02 einbinden

ja genau das braust du jetztaber nicht mehr wen du auf dem server die oscam version 8901 hast.
 
AW: 2. s02 einbinden

Was wichtig an dieser Tatsache ist das es eben camd35 sein muss damit es funktioniert.
 
Zurück
Oben