Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Neue Spark Receiver ab April 2012

Hallo,

an alle Optimisten, ich will ja nicht schwarz malen, aber der Mai ist ja nun auch fast vorbei. Auf der Cynextra-Seite steht mittlerweile verfügbar ab Juni 2012. Vielleicht klappt es ja dann.
Weis jemand wann eine neue Spark-Version heraukommt?

Gruß aus dem Süden
kajo
 
AW: 2 Neue Spark Receiver ab April 2012

Laut Link veralten (gelöscht) ist der Golden Media SPARK - TRIPLEX bereits verfügbar zu einen Preis von € 169.-

Hab aber nur einen Shop bisher gefunden wo man In bestellen kann in Finnland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!







 
AW: 2 Neue Spark Receiver ab April 2012

Jetzt auch in Deutschland zu bekommen > Bei einen grossen Auktionshaus (Anbieter: betsupport)

(Ist keine Werbung, ich hab mit diesen Anbieter nichts zu tun, nur zur Info)


GOLDEN MEDIA SPARK ONE EUR 147,00


GOLDEN MEDIA SPARK TRIPLEX 2xSAT/1xTERR,KABEL EUR 172,59


 
AW: 2 Neue Spark Receiver ab April 2012

Der Amiko Alien 2 (baugleich) ist auch schon zu haben, 199€ mit 2xSat, 1xHybrid DVB-T/C, 169€ mit nur 2xSat, ebenfalls in der Bucht!

Und ich probier dann erstmal den GM Triplex aus, müsste bis Freitag da sein ;-)

Er ist da!!! Und oh Wunder: Er läuft! Bild ist sahnemässig! Den rest muss ich noch testen;-)
Anscheinend muss man aber alle Tuner einzeln suchen lassen?! Also auch jeden Sat-Tuner selbst.
Aber HD ist absolut Top und SD über DVB-T (hat nur ca. 45% Empfang!) ist auch besser als mitm Tuner vom TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Neue Spark Receiver ab April 2012

So ganz viele Unterschiede scheint es zwischen den Reloaded und den One ja nicht zu geben ?!

Der One scheint eine SPDIF und ein Modem Anschluß und ein Kartenleser mehr zu haben... sowie ein größeres mehrzeiliges Display. Aber die Software soll wohl auch die gleiche sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben