Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2. Line in hadu möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
E

Einsteinjr.

Guest
Hallo Community,

ist es möglich eine 2. Line ein zu tragen ? So sieht es jetzt aus was muss bei PrioGenRules hin ?

Code:
[Serv_A]
Server=CCCam:adresse:port:0:User1:PW
CAIDTunnel=1833:1702
CAIDProv=1833,1702,1830,0d05
Active=1
[COLOR=#ff0000]PrioGenRules=1[/COLOR]

[Serv_B]
Server=CCCam:adresse:port:0:User1:PW
CAIDTunnel=1833:1702
CAIDProv=1833,1702,1830,0d05
Active=1
[COLOR=#ff0000]PrioGenRules=1[/COLOR]

Oder ist nur eine Line möglich, wenn nicht, wie kann man hadu einstellen, das er die schnellere Line nutzt ?

AW: 2. Line in hadu möglich ?

Es können unzählige Lines eingetragen werden. Welche jedoch die höchste Priorität hat kann Ich dir nicht sagen. Die meisten Cams nutzen in der regel die Line, die als erstes Antwortet.

Danke dir muss man dann die PrioGenRules ausstellen oder hat das damit nichts zu tun.

Hi,

ich habe in der Hadu.ini auch mehrere Lines eingetragen ohne sonstige Änderungen an der Hadu Konfig.
Hadu nimmt sich die Line, welche als erstes bzw schnellstes antwortet.

Grüße

Kermit

OK, aber für was ist das hier ? Muss ich das dann bei mehreren Lines das hier PrioGenRules=1 weg lassen, oder muss das trotzdem vorhanden sein. Aus der Beschreibung werde ich nicht wirklich schlau.

Es reicht folgendes aus

Danke dir dann, so kann also meine komplette hadu.ini aussehen ? Kann ich also 2 Zeilen bei meiner Line raus löschen, wozu diente den diese CAID Prov ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…