Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Line in hadu möglich ?

E

Einsteinjr.

Guest
Hallo Community,

ist es möglich eine 2. Line ein zu tragen ? So sieht es jetzt aus was muss bei PrioGenRules hin ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oder ist nur eine Line möglich, wenn nicht, wie kann man hadu einstellen, das er die schnellere Line nutzt ?
 
AW: 2. Line in hadu möglich ?

Es können unzählige Lines eingetragen werden. Welche jedoch die höchste Priorität hat kann Ich dir nicht sagen. Die meisten Cams nutzen in der regel die Line, die als erstes Antwortet.
 
AW: 2. Line in hadu möglich ?

Danke dir muss man dann die PrioGenRules ausstellen oder hat das damit nichts zu tun.
 
AW: 2. Line in hadu möglich ?

Hi,

ich habe in der Hadu.ini auch mehrere Lines eingetragen ohne sonstige Änderungen an der Hadu Konfig.
Hadu nimmt sich die Line, welche als erstes bzw schnellstes antwortet.

Grüße

Kermit
 
AW: 2. Line in hadu möglich ?

OK, aber für was ist das hier ? Muss ich das dann bei mehreren Lines das hier PrioGenRules=1 weg lassen, oder muss das trotzdem vorhanden sein. Aus der Beschreibung werde ich nicht wirklich schlau.
 
AW: 2. Line in hadu möglich ?

Danke dir dann, so kann also meine komplette hadu.ini aussehen ? Kann ich also 2 Zeilen bei meiner Line raus löschen, wozu diente den diese CAID Prov ?
 
Zurück
Oben