Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC LITE 2. Acesspoint einrichten

lustig28

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ein paar Tagen einen 2. AP Ac Lite. Den 1. habe ich im Wohnzimmer posioniert, dieser funktioniert auch wunderbar. Den 2. möchte ich jetzt gerne im Schlafzimmer einrichten. Leider hat sich an der Sendeleistung des 2. Aps im Schlafzimmer nichts verbessert. Was muss ich genau einstellen, damit ich auf ihn zugreifen kann und sich die Sendeleistung im Schlafzimmer erhöht? Ich glaube meine Endgeräte greifen immer noch auf den Acesspoint im Schlafzimmer zu.
 
Die Ergebisse im 2,4 Ghz. Wir haben eine 200er Leitung und an beiden bekomme ich immer ein Ergebnis zwischen 40 und 70. Ich weiß, dass ich nicht die volle Bandbreite erwarten kann so wie im 5 Ghz, aber ein bisschen mehr wäre schon schön.
 
Zurück
Oben