Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1und1 DSL 100er Leitung Preis

Bei 1&1, bevor ich kündige, rufe ich so ca. 5 bis 6 Monate vor Vertragslaufzeitende bei denen an
und frage nach, was sie mir bieten können. Über die Jahre sind wir uns immer vor einer eventuellen
Kündigung einig geworden, nur die letzten beiden Male nicht.
Also angerufen, kein attraktives Angebot bekommen und deshalb gekündigt. Seit einiger Zeit halten
die das so, dass die Kündigung erst wirksam wird, wenn man eine spezielle Rufnummer bei denen
anruft (Kundenrückgewinnung) und wenn man sich mit denen nicht einig wird, erst dann wird die
Kündigung wirksam.
Der Clou dabei, diese Abteilung kann bessere Konditionen vergeben, als die normale Kundenhotline.
Damit hat es dann im 2. Anlauf in beiden Fällen geklappt.
 
Ich lege wert auf Stabilität der vereinbarten Leistung, da nutzen mir auch keine Angebote von "speziellen Rufnummern". War auch bei 1und1, habe nur Probleme gehabt. Bin jetzt bei "VF Kabel Deutschland" und alles lüppt, so wie es sein soll.
 
Na dann lass dich einfach berieseln von den "tollen Angeboten" und entscheide selbst. Aber "Geiz ist ja geil" wird dich da nicht weiter bringen. Wer für eine bestimmte Leistung, nicht bereit ist den Preis zu zahlen, solls einfach bleiben lassen.
 
Ich kündige auch immer bei 1&1 um mit dem jeweils besten Angebot zu verlängern.

Die 100er kostet bei mir aber jetzt 39,99 Euro.

Allerdings ganz bewusst. Ich hätte das auch günstiger bekommen können, nutze aber noch die Doppelflat mit einigen Zusätzen wie z.B. kostenlose Domain und Einiges mehr.
 
Ich habe vor kurzem einen zur Kündigung vorgemerkten VDSL100 Anschluß an der 1und1 Bestätigungshotline zu folgenden Konditionen verlängert:

Die neue Laufzeit beginnt ab dem Ende des alten Vertrages, so das ich insgesamt jetzt 27 Monate Laufzeit habe.

Dafür bezahle ich ab sofort in den ersten 7 Monaten 0€,
die nächsten 20 Monate 34,99€
und außerdem habe ich noch eine Treueprämie von 30€ bekommen.

Das macht also insgesamt 7 * 0€ + 20 * 34,99€ - 30€ = 669,8€, umgerechnet also ca. 24,81€ pro Monat.

Erreicht habe ich dieses Angebot aber erst, nachdem ich auf den Preis eines Telekom 100er Anschlusses über Check24 oder Verivox verwiesen habe. Dort bekommt man VDSL100 unter Berücksichtung der Neukundenprämien für durchschnittlich 23,59€ pro Monat. Nachdem ich diese Möglichkeit angesprochen habe, wurden mir nach Rücksprache bei der Vorgesetzen die oben genannten Konditionen eingeräumt. Und weil ich mit 1und1 grundsätzlich zufrieden bin und dort 5 Rufnummern inklusive habe, während ich bei der Telekom für die 4. und 5. Rufnummer extra hätte zahlen müssen, habe ich dieses Angebot dann angenommen.
 
Nur 1x Cashback. Wenn es dir nichts ausmacht eine neue Rufnummer zu bekommen alle 2 Jahre, dann kannst du auch nach 2 Jahren für deine Frau/Kind/Mutter/Vater einen neuen abschließen beim Reseller und bekommst wieder den Cashback. Voraussetzung anderes Konto aber gleiche Adresse.
 
Ich habe jetzt für 19,90€ verlängert. Ab dem 13. Monat wieder 34,99€.
Vertrag für 24 Monate. Plus 30€ Gutschrift
 
Zurück
Oben