- Registriert
- 27. September 2010
- Beiträge
- 1.701
- Reaktionspunkte
- 2.433
- Punkte
- 383
Bei 1&1, bevor ich kündige, rufe ich so ca. 5 bis 6 Monate vor Vertragslaufzeitende bei denen an
und frage nach, was sie mir bieten können. Über die Jahre sind wir uns immer vor einer eventuellen
Kündigung einig geworden, nur die letzten beiden Male nicht.
Also angerufen, kein attraktives Angebot bekommen und deshalb gekündigt. Seit einiger Zeit halten
die das so, dass die Kündigung erst wirksam wird, wenn man eine spezielle Rufnummer bei denen
anruft (Kundenrückgewinnung) und wenn man sich mit denen nicht einig wird, erst dann wird die
Kündigung wirksam.
Der Clou dabei, diese Abteilung kann bessere Konditionen vergeben, als die normale Kundenhotline.
Damit hat es dann im 2. Anlauf in beiden Fällen geklappt.
und frage nach, was sie mir bieten können. Über die Jahre sind wir uns immer vor einer eventuellen
Kündigung einig geworden, nur die letzten beiden Male nicht.
Also angerufen, kein attraktives Angebot bekommen und deshalb gekündigt. Seit einiger Zeit halten
die das so, dass die Kündigung erst wirksam wird, wenn man eine spezielle Rufnummer bei denen
anruft (Kundenrückgewinnung) und wenn man sich mit denen nicht einig wird, erst dann wird die
Kündigung wirksam.
Der Clou dabei, diese Abteilung kann bessere Konditionen vergeben, als die normale Kundenhotline.
Damit hat es dann im 2. Anlauf in beiden Fällen geklappt.