Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV „1899“-Macher: Netflix-Serie geht nicht weiter

    Nobody is reading this thread right now.
Die deutsche Netflix-Mysteryserie „1899“ wird nach Angaben der Macher nicht fortgesetzt. „Wir hätten liebend gern diese unglaubliche Reise mit einer zweiten und dritten Staffel beendet, so wie mit Dark“, schrieben Jantje Friese und Baran bo Odar auf Englisch in einem Instagram-Post vom Montag. „Aber manchmal entwickeln sich die Dinge eben nicht wie geplant. So ist das Leben.“ Mehrere Medien hatten über das Serien-Aus berichtet. Von Netflix lag zunächst kein Statement dazu vor.

In acht Episoden erzählt „1899“ von den rätselhaften Geschehnissen während der Fahrt eines Schiffs von London nach New York. Die Serie der „Dark“-Macher wurde in Berlin Babelsberg produziert und war am 17. November veröffentlicht worden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; INFOSAT
 
der film war nicht schlecht , aber die TON Qalitet dermasen schlecht , das ich immer wider gedacht habe das ich taub bin , oder die lautschprecher rausgerisen werden aus dem TV

die angebliche nebengerusche und musik dermasen laut das die lautschprecher echt gekratzt haben

die sprache aber dermasen leise das man manchmal denkt das die lautschprecher schon kaput sind oder man ist taub
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…