Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1830 gestern verlängert, heute wieder alles weg

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe einen Pogo und einen Cardreader in dem eine 1830er drin ist.

Nach einigem Hickhack gestern die Karte aktiviert bekommen, hat brav Emm´s geschrieben und dann auch brav (1 entitlement) angezeigt.
Heute morgen stand in der Übersicht dann (no entitlement). Die EMM´s liefen in Error auf.
Wie geht das?

Hab jetzt die Karte wieder aktiviert, zeigt auch wieder (1 entitlement) an.
1608550925156.png

Hat die Karte ein Problem?

Dankefür die Rückmeldung
 
Pogo hab ich davor schon neugestartet, oscam jetzt auch nochmal neu gestartet...

Dann warte ich mal bis morgen ab, wie es da aussieht :)
G emms´s hab ich jetzt geblockt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat sich da was geändert? Das lief ja jetzt die ganze Zeit so.
Samstag lief die Verlängerung aus und Sonntag hab ich verlängert.

Lief ja schon immer so....
 
Bedeutet ich kann die jetzt nur noch für ein Gerät nutzen und das mit Provider Hardware???

Ne oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach der Freischaltung (wenn du wieder 1 Entitlement drauf hast) direkt wieder die uniques blocken. Bis zum nächsten Jahr ...
 
Ich habe ein gleiches Problem und eine Frage dazu: In welcher config-Datei und wie muss ich dass machen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu einfach im entsprechenden [reader] in der oscam.server folgendes hinzufügen:

blockemm-u = 1


Im OScam Webif einfach auf Files - oscam.server klicken. Dort dann diese Zeile beim richtigen Reader einfügen und abspeichern. Anschließend OScam neu starten!
 
Zurück
Oben