Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1810 mit oscam

Wie oben schon gesagt da kann nur an zu viele Anfragen liegen.
Nur das mit " not found " verstehe ich nicht.
Bei meiner Karte caid 1830 auch ne nagra da bekomme Ich ähnliche Zeiten aber ohne oder mit wenige " not found "
Seit lange benutze Ich reines CCcam und nicht oscam zum gucken.Oscam nur als Server.
Dvbapi gibt's immer Probs.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Welche emu läuft bei Client?
Oscam oder CCcam?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Teste mal mit CCcam 2.2.1
In Deine vuduo.
Wäre interesant zu sehen ob es besser funzt.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
1.Ich helfe ihm nur
2.Ich kenne mich schon bisschen aus mit Oscam ;-)
3.Cccam ist alt

Es kann natürlich auch sein das die karten den internen schacht nicht mag

Am Ping kann es ja nicht liegen weil wen er sagt er hat es auch bei sich an der vu+ muss es ja was mit dem ecm zutuhen haben
 
Alles klar , kein Prob
Wollte nur mitteilen wie es bei mir besser läuft.



Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Die Zeiten sind mit großer Wahrscheinlichkeit so unterschiedlich/hoch,
weil die ECMs durch Proxies beantwortet werden und seine Karte abgelaufen/nicht mehr aktuell ist.
 
Zurück
Oben