Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1702 und 1830 nur lokal erlauben?

8-Ball

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hi!
Was trage ich denn in die F-line ein, damit der Client meine Sky und HD+ Karte von meinem lokal server nimmt und nicht über hop2?

Hab da zwar schon was drüber gelesen aber ich glaube nicht das es so eine funktion überhaupt gibt

klärt mich bitte auf :)

bye
 
AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

Das sollte der Client machen in der C line!
so z.B.
C: dyndns port user pass no { 0:0:3, 1702:0:1, 1830:0:1 }
sollte ja auch in seinem Interesse liegen aber sicherstellen kannste das so natürlich nicht.

grz
 
AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

Quatsch, kannst du auch in deiner Fline begrenzen.

so z.b.

F: user pass 0 0 0

so bekommt er nur die lokalen.

aber schau doch einfach mal in die cccam.cfg die oben angepinnt ist, da ist doch alles beschrieben.
 
AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

in der c linie ist es kak , weil der client es einfach löschen kann

speren macht man in der F linie
F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } - wenn du mehrere lokale hast und nur die 2 frei geben wilst

F: name pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } wenn du die gleichen karten noch zb. von hop1 und hop2 hast
 
Zurück
Oben