Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feedback zu den Downloads & Anleitungen

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
Hallo liebe User,

es wäre nett und auch für alle sehr nützlich wenn Ihr ab und an mal ein Feedback zu den Downloads und Anleitungen postet.
So könnten die anderen (Neugierigen)wissen ob es auch Funzt.
Für mich wäre das natürlich auch von nutzen zu wissen ob Veränderungen,neue Cracks oder komplett neue Anleitungen nötig sind.
Wie Ihr wisst reagieret jedes Gerät anders und ich könnte die Software dem entsprechend anpassen.



Danke :good:
 
AW: Feedback zu den Downloads & Anleitungen

Ich möchte mich hier mal für deinen Einsatz im Windows Phone 7 Bereich bedanken:good:, bei den Betriebsystemen sind Anleitungen wichtig je mehr desto besser dann kommen die Feedbacks von alleine.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Feedback zu den Downloads & Anleitungen

Als Feedback im Bereich Apps und Spiele musst ich mit bedauern feststellen das in diesem Bereich sehr viele Links einfach tot sind und dort kaum entwas neues passiert. Wobei fast täglich neue Apps und Games erscheinen bekommt man hier leider nix von mit. Schade eingentlich bei der größe des Boards :dance3:
 
AW: Feedback zu den Downloads & Anleitungen

Hallo secretplace,

erstmal Danke für deinen Beitrag.
Ich weiß, dass dies ein Problem darstellt. Das ist leider nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Boards.
Bei dieser Größe, wie wir es sind, ist es fast unmöglich, die ganzen Links ständig zu kontrollieren.

Es werden täglich neue Apps als Download hier im DEB zur Verfügung gestellt. Unsere Moderatoren sind stehts und immer darum bemüht, dass alle Links funktionieren.

Damit wir noch schneller auf "tote Links" reagieren können, sind wir auch etwas auf die User angewiesen. Wenn jemand einen toten Link findet, so würde es uns von sehr großer Hilfe sein, dass man den entsprechenden Angebotsersteller eine kurze PN (private Nachricht) schreibt, mit dem Hinweis, dass sein Angebot down ist und ihn um einen Re-Up bittet.

In diesem Sinne: Danke für eure Mitarbeit!
 
AW: Feedback zu den Downloads & Anleitungen

Seid meinem letzten Beitrag sind schon ein paar Tage vergangen und ich muss sagen es hat sich einiges getan im Android Bereich.
Ich möchte mich nicht nur zur Kritik äußern sondern auch mal ein dickes Lob an die Crew/User aussprechen die dies erst ermöglichen.
Die Apps sind fast zeitgleich hier bei uns im Board, die Auswahl ist riesig und kaum ein Tage ohne neue App's

Danke und weiter so. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben