Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 1. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    Norwegen: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    Ein 15-jähriger französischer Austauschschüler ist auf dem Weg in ein norwegisches Ferienlager tödlich verunglückt. Er guckte aus der Dachluke eines fahrendes Busses und prallte mit seinem Kopf gegen eine Brücke, die der Bus zu passieren versuchte.
    Schwer verletzt erlag der Schüler jedoch seinen Kopfverletzungen im Krankenhaus.
    Mit im Bus saßen über 60 Schüler und Erwachsene, die noch am Unfallort von Krisenpsychologen betreut und behandelt wurden.
     
    #1
    Simmobs, josef.13 und Mogelhieb gefällt das.
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    OMG, das ist tragisch. Die armen Eltern. :emoticon-0106-cryin
    Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn sowas meinem Kind passiert.
     
    #2
  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    Ich auch nicht... Wenn ich nur daran denke, dass das mein Junge wäre... läuft es mir eiskalt den Rücken runter..:emoticon-0106-cryin
     
    #3
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    Tragisch auf jedenfall aber wenn man sich mal vorstellt ja wie hoch die Luken im Dach des Busses sind ? Hallo,ich meine was hat er da zu suchen ? oder sind das vielleicht wieder die die nicht auf die Lehrer hören,cool sein wollen und allen Zeigen was sie können ?
     
    #4
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    @Wassertropfen
    Das kann ja auch alles so sein wie du schreibst aber das ist ja kein Trost für die Eltern.
    Wenn ich sowas lese habe ich auch mulmiges Gefühl (Gott bewahre das sowas meinen Kindern passiert)
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.384
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    ich will kein gefühl lose arschl.... sein , aber wie ist so was möglich ??
    ich denke das hier ergend etwas nicht stimt bei der geschihte

    die dach luken sind erstmal zimlich hoh , hat er eine leiter gehabt ??
    zum zweiten zwischen der brücke und dem bus war 100% der abstand gröser als es sein solte , also das kann nicht stimmen das er mit dem kopf auf die brücke gepralt ist
    zum driten , wenn der fahrer mit 50-60 km gefahren ist , dann hätte in den kopf abgerisen , nicht verletzt
    und zum vierten , was haben die aufseher in den bus gemacht ?? gesofen oder gepent ??
     
    #6
  7. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

    Wenn es ein Doppeldecker war, sind die Luken recht niedrig, warscheinlich waren sie nicht ordnungsgemäßig verschlossen, und meistens sitzt oben kein Aufsichtspersonal, nur der Fahrer kann den vorderen Teil per Kamera überwachen...
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.