Ich habe einige PN's erhalten, mit der Bitte, das manuelle Eingeben der Keys mal zu erläutern. Ich selbst habe mir fast alles durch Lesen angeeignet. Bis auf das Eingeben der Zahlen, das hat mir damals auch einer erklären müssen. Deswegen mache ich das mal.
Die Keys werden im Hex und /oder im Dezimal Format gepostet. So wie hier:
01-0: D5 xx xx xx xx xx xx 89 (HEX)
DEC: 213 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 137
01-1: 7D xx xx xx xx xx xx A7 (HEX)
DEC: 125 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 167
Beim T-Rex benötigt man die "DEC" (Dezimal) Zahlen. Wenn man nur die Hexadezimalzahlen findet, kann man entweder googeln oder den Windows Rechner benutzen.
Dieser bietet eine Funktion zum Umrechnen.
Nehmt die FB zur Hand. Drückt folgendes:
MENÜ...CA (oder Verschlüsslungssystem)...DEBUG...OHALADIN...PREMIERE.
Nun seht Ihr 4 Hex Zahlenreihen. Nur zwei davon sind aktiv, die anderen sind abgelaufen oder in Bereitschaft. Dieser vorliegend Key ist aktuell, bzw in Bereitschaft. Man kann, oder muß ihn jetzt eingeben, damit es hell bleibt. Die jeweilige Reihe anklicken und immer 3stellig eingeben.
Fertig und hell isses.Natürlich ist der hier angegebene Key längst nicht mehr gültig, sie sind tagesaktuell. Wenn Link Removed wählt, dann findet Ihr immer die aktuellen Keys, meist auch schon im Dezimalformat zum direkten Eingeben.
Ps: Das ganze ist bei allen Providern wo die Keys publik sind auch möglich.
Viel Erfolg
Die Keys werden im Hex und /oder im Dezimal Format gepostet. So wie hier:
01-0: D5 xx xx xx xx xx xx 89 (HEX)
DEC: 213 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 137
01-1: 7D xx xx xx xx xx xx A7 (HEX)
DEC: 125 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 167
Beim T-Rex benötigt man die "DEC" (Dezimal) Zahlen. Wenn man nur die Hexadezimalzahlen findet, kann man entweder googeln oder den Windows Rechner benutzen.
Dieser bietet eine Funktion zum Umrechnen.
Nehmt die FB zur Hand. Drückt folgendes:
MENÜ...CA (oder Verschlüsslungssystem)...DEBUG...OHALADIN...PREMIERE.
Nun seht Ihr 4 Hex Zahlenreihen. Nur zwei davon sind aktiv, die anderen sind abgelaufen oder in Bereitschaft. Dieser vorliegend Key ist aktuell, bzw in Bereitschaft. Man kann, oder muß ihn jetzt eingeben, damit es hell bleibt. Die jeweilige Reihe anklicken und immer 3stellig eingeben.
Fertig und hell isses.Natürlich ist der hier angegebene Key längst nicht mehr gültig, sie sind tagesaktuell. Wenn Link Removed wählt, dann findet Ihr immer die aktuellen Keys, meist auch schon im Dezimalformat zum direkten Eingeben.
Ps: Das ganze ist bei allen Providern wo die Keys publik sind auch möglich.
Viel Erfolg