Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver Premiere!?

Max1988

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mit einem Kabel Receiver Premiere zu Testzwecken gratis :9: gucken wenn ich mir eine Software drauf ziehe oder geht das nur mit einem Sat Receiver!? Wenn es geht kann mir dann jemand noch sagen was ich für einen Kabel Receiver da für dann brauche oder vllt direkt einen Tip welcher am besten und am günstigsten ist. Freue mich über jeden Tip......sag dann shcon mal danke im vorraus......

Gruß....Max
 
AW: Kabel Receiver Premiere!?

am besten und am günstigsten wirst du wohl nicht kriegen!!!!!

ausserdem solltest du erstmal schreiben welchen kabelanbieter du hast!!!!!
 
AW: Kabel Receiver Premiere!?

Der Beste muss es ja nicht sein aber er sollte schon unter 100euro liegen kann auch ein gebrauchter von ebay oder so sein. Habe einen ganz normlen standart Kabelanschluss, der von Anfang an in meiner Wohnung vorhanden war.
 
AW: Kabel Receiver Premiere!?

das bringt uns jetzt auch nicht weiter man muss schon wissen welcher anbieter das ist KD, UM KBW usw
 
AW: Kabel Receiver Premiere!?

Ich habe die gleiche Frage.
Habe KD als Anbieter. welchen Reciever würdest du empfehlen für max 100 Euros um Prem hell zu machen?

thx
vg
 
Zurück
Oben