Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

14 Monate Haft für Pay-TV-Piraten in den Vereinigten Staaten

Illegaler Reseller von Dish Network geschnappt
(ar) Der US-amerikanische Pay-TV-Pirat Glenn White muss 14 Monate hinter Gitter. Wie die Satellitenplattform Dish Network am Dienstagabend (Ortszeit) mitteilte, habe sich White schuldig bekannt, Programme des Anbieters illegal weiterverbreitet zu haben.
Bereits im Juli 2006 hatte das FBI die Geschäftsräume von White im Bundesstaat New Carolina durchsucht. Dabei bestätigte sich der Verdacht, dass der Unternehmer die entschlüsselten Pay-TV-Programme von Dish Network ohne Genehmigung gewinnbringend über eine Kabelkopfstation weitervermarktete. Die Bundesbehörde beschlagnahmte neben illegalen Entschlüsselungseinheiten und Hardware auch zahlreiche Receiver.
Wie Dish Network in einer Stellungnahme betonte, werde auch weiterhin kompromisslos gegen Anbieter vorgegangen, die sich unerlaubt Zugang zu den Programmangeboten des Unternehmens verschafften und diese anschließend als Reseller an Dritte vermarkteten.
@uelle: SK
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…