Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

14 Monate Haft für Pay-TV-Piraten in den Vereinigten Staaten

Illegaler Reseller von Dish Network geschnappt

Der US-amerikanische Pay-TV-Pirat Glenn White muss 14 Monate hinter Gitter. Wie die Satellitenplattform Dish Network am Dienstagabend (Ortszeit) mitteilte, habe sich White schuldig bekannt, Programme des Anbieters illegal weiterverbreitet zu haben.

Bereits im Juli 2006 hatte das FBI die Geschäftsräume von White im Bundesstaat New Carolina durchsucht. Dabei bestätigte sich der Verdacht, dass der Unternehmer die entschlüsselten Pay-TV-Programme von Dish Network ohne Genehmigung gewinnbringend über eine Kabelkopfstation weitervermarktete. Die Bundesbehörde beschlagnahmte neben illegalen Entschlüsselungseinheiten und Hardware auch zahlreiche Receiver.

Wie Dish Network in einer Stellungnahme betonte, werde auch weiterhin kompromisslos gegen Anbieter vorgegangen, die sich unerlaubt Zugang zu den Programmangeboten des Unternehmens verschafften und diese anschließend als Reseller an Dritte vermarkteten.
 
AW: 14 Monate Haft für Pay-TV-Piraten in den Vereinigten Staaten

entlich mal, 14 monate sind für die kriminellen einfach zu wenig, die strafen müssten massiv erhöht werden

oder?

gruss
 
AW: 14 Monate Haft für Pay-TV-Piraten in den Vereinigten Staaten

ya aber wenns nur 14monate sind dann is das schon zu viel...
falsch mal wirklich schlaue leute geschnappt werden müssen die ya auf dem neusten stand der technik gebracht werden... um uns zu helfen^^;)
 
Zurück
Oben