Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Mir kommt es komisch vor, das ich 100% ECM NOK habe.
..aber nur bei hd-sender ? die sd-sender funzen ja ...folglich fehlen dir entis oder hd ist nicht drauf
lass den unity-hd sender mal länger laufen ..du bekommst ja immer noch neue emms ...also solange bis alle neuen geskipped werden
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

der Horizon recivier beinhaltet keine karte , und so wie ich es sehe , könte es sein das die HD sender an den Horizon umgeschriben wurden und aus der karte deaktiviert

100% sicherheit ob die sender laufen , bekommst du wenn du UM anrufst und nachfragst
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Das mache ich.
@Smiti1309: Die i12 ist schon irgenwie geil, oder? Die dürfte doch eigentlich nix entschlüsseln, oder?
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

die entis können auch mal falsch angezeigt werden ..solange emms geschrieben werden und die karte funzt ist alles ok

und wie und wo du deine emms für die v14 speicherst ist mir ein rätsel ..aber das ist ein anderes thema
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…