Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

13 Mai sind Wahlen in NRW

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo liebe User

morgen sind Landtagswahlen in NRW, diese Wahl ist sehr wichtig für unser Bundesland es
liegt nur an uns den Wählern wer in NRW das Regieren hat, ich bin der meinung das Frau
Hannelore Kraft das bis jetzt ganz gut gemacht hat hier mal ein paar beispiele.

Keine Kinder zurücklassen - gezielte Hilfen für Familien und Kinder von Anfang an.
Ein enges Netz vorbeugender Unterstützung flächendeckend in ganz NRW das ist
eine zentrale Aufgabe.

Beste Bildung füe alle - Hannelore Kraft verbesserte die Qualität der KiTas und Schulen -
gute Betreuung individuelle Förderung aller Kinder mit und ohne Behinderung.
Bei der Erfüllung des Rechtsanspruchs auf einen U3-Platz ab 2013 beibt Hannelore Kraft
verlässlicher Partner der Kommunen,

Sparen mit Augenmaß - Hannelore Kraft senk die Neuverschuldung weiter und hält die im
Grundgesetz verankerte Schuldenbremse ein. Hannelore Kraft sagt wir sparen mit Augenmaß
und nicht mit dem Rasenmäher. Wir investieren in Kinder, und Bildung, Vorbeugung und unsere
Städte, und Gemeinden, um für unser Land eine gute Zukunft zu sichern.

Das sind nur 3 dinge die ich hier angeführt hab, es gibt aber noch viel mehr also ihr lieben User
aus NRW geht bitte zur Wahl morgen, Wählen tut nicht weh und es dauert auch nur 10 min denkt
immer dran es geht um unser Bundesland und um unsere zukunft, wir sind das Stärkste Bundesland
und wir wollen ja wohl auch frei bleiben.

Und nicht vergessen morgen ist auch Muttertag das ist ganz Wichtig zeigt der Mama das ihr sie lieb
habt.

gruß TV Pirat
 
Abgesehen davon, dass ich einer guten langjährigen Freundin hier in Köln die Erststimme gebe, die für die CDU kandidiert, wâhle ich mit Zweitstimme die Piraten, weil ich ITler bin und das Internet seit den Anfängen miterlebt habe. Die Art und Weise wie die Piraten organisiert sind und wie sich im Netz eine Meinung bildet, sagt mir als Internetforenuser sehr zu und ich bin der Meinung, dass es starke Piraten braucht, damit solche Dinge wie ACTA nicht einfach klammheimlich umgesetzt werden können. Ich brauche keine Netzsperren, die mir mein PayTV Hobby vermiesen wollen. Von daher schließe ich mich dem Wahlaufruf an und bitte alle User hier morgen wählen zu gehen.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Die Wahllokale in NRW sind geöffnet. Auf geht's zum wählen liebe User, ich mach mich
um 11:00 Uhr auf dem Weg.

gruß TV Pirat
 
Wer CDU wählt, wählt ACTA, SOPA, CISPA und, und, und.....also die komplette Überwachung.
Darüber sollte man sich im klaren sein.
Vorher sollte man sich mal wirklich darüber informieren, welche Gesetzesvorhaben, Eingaben etc., von wem durchgerbracht oder abgelehnt wurden: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
claus13
 
Nie etwas gelernt?

Keine Kinder zurücklassen - gezielte Hilfen für Familien und Kinder von Anfang an.
Ein enges Netz vorbeugender Unterstützung flächendeckend in ganz NRW das ist
eine zentrale Aufgabe.

Beste Bildung füe alle - Hannelore Kraft verbesserte die Qualität der KiTas und Schulen -
gute Betreuung individuelle Förderung aller Kinder mit und ohne Behinderung.
Bei der Erfüllung des Rechtsanspruchs auf einen U3-Platz ab 2013 beibt Hannelore Kraft
verlässlicher Partner der Kommunen,

Sparen mit Augenmaß - Hannelore Kraft senk die Neuverschuldung weiter und hält die im
Grundgesetz verankerte Schuldenbremse ein. Hannelore Kraft sagt wir sparen mit Augenmaß
und nicht mit dem Rasenmäher. Wir investieren in Kinder, und Bildung, Vorbeugung und unsere
Städte, und Gemeinden, um für unser Land eine gute Zukunft zu sichern.

Das sind nur 3 dinge die ich hier angeführt hab, es gibt aber noch viel mehr also ihr lieben User
aus NRW geht bitte zur Wahl morgen, Wählen tut nicht weh und es dauert auch nur 10 min denkt
immer dran es geht um unser Bundesland und um unsere zukunft, wir sind das Stärkste Bundesland
und wir wollen ja wohl auch frei bleiben.

Und nicht vergessen morgen ist auch Muttertag das ist ganz Wichtig zeigt der Mama das ihr sie lieb
habt.

gruß TV Pirat


Leider alles FALSCH bzw sogar gelogen.


1.Kinder: EU-Transferunion, Zuzug, Arbeitnehmerfreizügigkeit, Kriegseinsätze, Zeitarbeit -> Kein Geld -> SCHLECHT für Kinder, Kitas, Schulen, medizin. Versorgung usw usw
2.Bildung: siehe oben
3.Sparen: Zinsen wachsen exponentiell, Bankenrettung (Verschieben deutscher Ersparnisse auf Konten an der Amerikanischen Ostküste wenn auch über Umwege verschleiert, (Geld landet wieder bei den "Verleihern"), Schuldenaufnahme gegen ZINS (Tipp: Schachbrett und Reiskörner Fabel)

Abtreten der Finanzhoheit an einen "RAT"

Alles SPD Politik zum Schaden Deutschlands.




Wer diesen Schmus immernoch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Alternative: Bruch mit den Geldverleihern. Ehrliche Bilanzen. Ausgeben was man hat. Und nicht "Privilegien für Alle" versprechen.
Leben die Deutschen so in Saus und Braus dass sie Milliarden in alle Welt verschicken können? (Als Tipp: Targetsystem, EZB, Geldmenge, Inflation, Privatorganisation FED)

Und als Würze noch 2 Zitate:

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
Winston Churchill

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company




Da helfen auch keine Piraten, Grüne oder was auch immer........................ (Zitat Trittin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Es gibt genau eine Partei die noch gegen das Grundübel kämpft. Die ist natürlich PÖSE PÖSE. (Man sollte sich mal fragen: WARUM????)
Und warum berichten die Medien über die Piraten? Da sammelt sich schön ungefährlich das Protestpotential und die "Meinungsfreiheit" findet Bestätigung.
(Wem gehören eigentlich die Medien? Ach du, den selben die die Banken leiten und unsere "Volksvertreter" erst beraten und dann beschäftigen (Schröder, Fischer, L.Meyer.........)
 
ich weiss zwar nicht wo du den müll her hast, ist jedenfalls stimmungs mache der CDU,
die CDU verschleudert eh nur unsere Steuergelder mehr gibts da nich zu sagen zu.
 
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und dann wählen gehen. Aber links würde ich wohl nie wählen.
 
Eigentlich sollte man generell ein bisschen Ahnung von Politik haben bevor man wählen geht und nicht einfach so wählen. Nach dem Prinzip "ich Kreuz einfach mal was an" :D
 
das ist schon richtig, wer auch die Nachrichten regelmäsig schaut sollte eigendlich
schon bischen plan haben.
 
Kraft holt mit SPD rund 39 Prozent – Debakel für Röttgen

13.05.2012

Hannelore Kraft bleibt voraussichtlich Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen. Sie holt bei den Landtagswahlen mit der SPD rund 39 Prozent – und damit nach ersten Prognosen deutlich mehr als Konkurrent Norbert Röttgen mit der CDU.

Die CDU muss nach ersten Hochrechnungen ein Debakel in Nordrhein-Westfalen verkraften. Sie kommt derzeit auf nur 26 Prozent der Stimmen. Klarer Wahlsieger ist die SPD mit Hannelore Kraft, die 39 Prozent holte.

Über den Einzug in den Landtag freuen sich zudem die Grünen (12 Prozent), die Piratenpartei (7.5 Prozent) und die FDP (8,5 Prozent). Dagegen landete die Linke bei nur 2,5 Prozent und scheidet damit aus dem Landtag aus.

SPD und Grüne können damit nach den Prognosen von ARD und ZDF ihre Koalition in Düsseldorf fortsetzen. Die Wahlbeteiligung lag um 16 Uhr bei nur 52 Prozent.

Quelle: focus.de
 
CDU betreibt das gleiche Spiel. Das Problem sind ja genau die verbreiteten Nachrichten der "Lizenzpresse/Medien"
Vom Tagesschau ansehen bekommt man einen "Fehlplan".......
Lieber TV Pirat: Es passt nicht gegen Hartz IV zu sein und für die SPD zu werben. DIE haben es erfunden.....
Leider gleicht sich das Parteienkartell in den wesentlichen Punkten. (SCHULDEN für Wahlversprechen. Unsinnige Ausgaben. NULL Widerstand gegen fremde Interessen. Was interessieren uns amerikanische Hypotheken???. Haben wir jetzt Kapitalismus oder nicht? Wenn eine Bank pleite ist, ist sie eben pleite. Wäre einmal Schmerzhaft gewesen, aber die Leute würden nicht schon wieder ungedeckte Papiere kaufen. DER KERN: GELD OHNE REALEN GEGENWERT Jetzt bezahlen die einfachen Leute über Steuern den Gewinn von Soros und CO . Und damit es schön mit dem Betrug weitergehen kann wird fleißig Geld gedruckt.

Warum war Steinbrück bei den Bilderbergern? (Soziale Ideen verbreiten ? Nein, er hat seine Firmung erhalten)
Ein Sozialist mit Anstand würde da NIE hingehen..............
 
Das mit Stonebrück sehe ich genauso, so war es bei Schroeder doch auch, danach wurde er Bundesjockel....

Gruß
claus13
 
nur ist es ja so das die CDU dem Hartz IV mist mit unterschrieben,
so mit trägt auch die CDU mit die Schuld.
 
Zurück
Oben