Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 1155/1156er Meta-Codes, Karten, Fragen und Antworten

dann schaue dir lieber nach ein Navi NAV3 aus der GO (live)-Serie um, weil diese gab es auch offiziell mit Truck- und Camperkarten.
dann natürlich mit mikroSD-Kartenslot und/oder 8GB internen Speicher

Moin,

also von Nav 3 und Truck kann ich dir nur abraten.
Zudem kannst du da Geräte von mir bekommen die nun im Schrank liegen, weil es keine Truck Karten mehr für Nav 3 gibt, oder sehr rar sind bzw der Truck Code fehlt.

Darum habe ich die alle aussortiert und durch Nav 4 ersetzt, ist wirklich nicht schwierig für kleines Geld bei ebay was zu finden.
Frei machen, Nav4 Truck drauf... freuen.

@Wolverine80
diese NAV3-Navis gibt es auch mit Truck-Karten
Go 1000 Serie:
TomTom Go 1000 , 1005 , 1010 , 1015 ;
TomTom PRO 9100 , 7250 , 7150 , 7100

@Easyduck
auch für die NAV3-Trucker Karten stelle ich schon seit einiger Zeit die Meta-Codes zur Verfügung (Europe_TRUCK, USA_Canada_TRUCK und Latam_TRUCK)
und solange wie es mir möglich ist, stelle ich auch weiterhin die Meta-Codes zur Verfügung. Die NAV3-Truck_Karten kannst du immer noch mit
dem TTActivator downloaden.
die NAV4 Geräte gehen natürlich auch, sind aber im Patchen etwas schwieriger, und können auch mit eigenen POI´s schlecht umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…