Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update neue firmware x403p 1.1.77

AW: update neue firmware x403p 1.1.77

was ist der Unterschied zwischen den beiden- Vor und Nachteile?
Sonst bleib ich bei der alten
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Also der Sartbildschirm ist nicht gerade der Hit !
Kann man den irgendwie einfach !?! ändern.

bis dennne
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Und noch einer !

Das Problem mit dem Scartanschluß ist genauso vorhanden wie in der .69 und .70 Version. Aufnahmen mit meinem DVD Recorder sind nur mit Umstellen der Auflösung möglich. Und bei einem Neustart hat die Box es vergessen.
Ach ja es gibt ein neues Cam Delta.
Bin zurück auf die .54 die läuft bis jetzt am besten.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Und noch eine Firmware ohne Stabilitätsverbesserungen.
Naja, hauptsache irgendwelche Leute schreiben neue :emoticon-0137-clapp
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Würde mich auch interessieren was im Detail verbessert wurde und was ein Cam Delta ist würde ich auch gerne wissen.
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Ich schmeiss die Box aus dem Fenster, aber wenn Sie doch vorher einer kaufen möchte einfach PM :)
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Breites Grinsen.......LOL
nimm einfach eine ältere Firmware...dann läuft die Box...(meine ja auch)
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Nein, tut sie eben nicht. Habe 3 Firmwares ausprobiert. Die jetzige war die einzige wo die Box beim zappen nicht abgestürzt ist. Auch mit älterer FW gibts bei allen Payprogrammen freezes. No Chance irgendwas auch nur 5 Minuten zu schauen. Das liegt wohl eher an der erwähnten cccam Version auf dem Server.
 
Zurück
Oben