Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 1075er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , bin dabei eine Europe Truck 1075 1018 1019 Nav2 Format herunterzulade .Leider wird der parte25 nicht angenommen .Ich bitte um Hilfestellung MfG
 
Wieso? Nimm das was du bekommst und sei glücklich. Ist schließlich für lau......
Wenn du keinen Prem Acc hast, du kannst eigentlich überall für nen Fünfer 48 Stunden Premium machen. Das sollte dir der Spass schon wetr sein, oder?
na ja.
würde ich auch sagen, aber warum habt ihr das geändert.
5€ fürs upload, 8 € mehr bekommt mann tom tom aufs handy für jahr.
 
Wir haben überhaupt nichts verändert! Nimm einfach den TTActivator und lade die Karte direkt runter. Fertig!
oh oh gibts das schon lange, wiso habe ich das nicht gesehen. swups war die karte im tt go 910.
bedanke mich sehr dafür.

Edit by Lecter - Crossposting ist nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebote Maps - TomTom Karten & Blitzer immer aktuell !!!

"Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die aktuellen Karten & Blitzer jederzeit mit dem TTActivator direkt vom TomTom-Server und sogar mit Höchstgeschwindigkeit runtergeladen werden können."

Ich sehe keine Blitzer zum runterladen,muss ich was beachten??


Edit by Lecter - Link zum Angebots-Thread hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe im TTActivator ganz oben auf den Reiter "Sicherheits-CAM Downloader". Jetzt kannst Du zwischen einer einfachen/automatischen- oder manuellen Installation der Blitzer wählen.

Eine detaillierte Anleitung von @jungblume2005 findest Du übrigens auch hier in unserem neuen Angebots-Thread:
 
Es muß sich immer die "ttgo.bif" auf der Speicherkarte oder im internen Speicher des Gerätes befinden. Sonst findet der TTActivator das richtige Laufwerk nicht. Ich empfehle hierbei eine schnelle Speicherkarte (mit Kartenlesegerät am PC), da das Speichern der aktuellen Maps auf einem TT-Gerät (mit USB 1.1) sonst ewig dauert.
 
Es kann nur auf ein TomTom direkt geladen werde ,nicht auf den PC??
Auch das geht
Mache ich immer so da ich mehrere TT habe die die Karten brauchen

Ich habe eine SD mit der TTGO.bif die kommt in den Kartenleser. TT-Activator starte ich am Rechner und das TT Gerät wird erkannt (Die SD Karte)
Wenn du dann die gewünschte Karte ausgewählt hast kannst du das Zielverzeichnis wählen. Da du ja die SD auch im Rechner hast kannst du dann auch jedes andere Laufwerk im PC nutzen
 
Sehe ich es richtig: Es kann nur auf ein TomTom direkt geladen werde ,nicht auf den PC??
hier ist ein wenig Lesestoff:
"TomTom-Blitzer_als ov2-Datei_Tages-aktuell mit Hilfe vom TTActivator selbst erstellen"
in einen Ordner entpacken,...."


wir haben hier auch einen sehr guten Downloadbereich: hier geht es zum TomTom_Download-Bereich

edit: oder die Blitzer hier downloaden: TomTom-Blitzer_Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…