Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1075er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , bin dabei eine Europe Truck 1075 1018 1019 Nav2 Format herunterzulade .Leider wird der parte25 nicht angenommen .Ich bitte um Hilfestellung MfG
 
Angebote Maps - TomTom Karten & Blitzer immer aktuell !!!

"Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die aktuellen Karten & Blitzer jederzeit mit dem TTActivator direkt vom TomTom-Server und sogar mit Höchstgeschwindigkeit runtergeladen werden können."

Ich sehe keine Blitzer zum runterladen,muss ich was beachten??


Edit by Lecter - Link zum Angebots-Thread hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe im TTActivator ganz oben auf den Reiter "Sicherheits-CAM Downloader". Jetzt kannst Du zwischen einer einfachen/automatischen- oder manuellen Installation der Blitzer wählen.

Eine detaillierte Anleitung von @jungblume2005 findest Du übrigens auch hier in unserem neuen Angebots-Thread:
 
Es muß sich immer die "ttgo.bif" auf der Speicherkarte oder im internen Speicher des Gerätes befinden. Sonst findet der TTActivator das richtige Laufwerk nicht. Ich empfehle hierbei eine schnelle Speicherkarte (mit Kartenlesegerät am PC), da das Speichern der aktuellen Maps auf einem TT-Gerät (mit USB 1.1) sonst ewig dauert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das geht ;)
Mache ich immer so da ich mehrere TT habe die die Karten brauchen :)

Ich habe eine SD mit der TTGO.bif die kommt in den Kartenleser. TT-Activator starte ich am Rechner und das TT Gerät wird erkannt (Die SD Karte)
Wenn du dann die gewünschte Karte ausgewählt hast kannst du das Zielverzeichnis wählen. Da du ja die SD auch im Rechner hast kannst du dann auch jedes andere Laufwerk im PC nutzen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier ist ein wenig Lesestoff:
"TomTom-Blitzer_als ov2-Datei_Tages-aktuell mit Hilfe vom TTActivator selbst erstellen"
in einen Ordner entpacken,...."


wir haben hier auch einen sehr guten Downloadbereich: hier geht es zum TomTom_Download-Bereich

edit: oder die Blitzer hier downloaden: TomTom-Blitzer_Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben