Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1060er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lecter

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
7.034
Lösungen
18
Reaktionspunkte
42.322
Punkte
413
Ort
Florenz (Tourist)
Vorläufige Mapchart der ersten erschienenen 1060er Karten. Die endgültige Tabelle wird nachträglich von @orni1 aktualisiert.

Unser Dank geht wie immer an Orni vom englischen Forum.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Damit die Übersicht erhalten bleibt, möchte ich Euch noch bitten die hier angebotenen Meta-Codes in einen Spoiler zu setzen. Vielen Dank!
 
QiSUdqS.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Truck (nav2) auf dem TT-Server wurde geändert, so das der/die existierende(n) Meta-Code(s) dafür nicht mehr funktionieren werden. Mal sehen, wann der neue auftaucht. Also nicht wundern, wenn trotz Update der Meta heute die Freischaltung nicht funktioniert

@ Mod: ist ( n ) ein BB-Code? ich kann existierende(n) nicht schreiben----- ()n
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwan.
Ich vermisse dich sehr im englischen Forum, du hast den Leuten immer sehr geholfen.
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe die Kompatibilitätstabelle mit der neuen LKW-Karte aktualisiert.
Zwei sehr große Küsse für dich Schwan
 
Komme leider ausdem Nyky zitat nicht raus, ich hoffe, ein Mod kann das fixen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe nur mal eine Frage zu den 1060 MAPS Inklusive Blitzer.
Sind das original TomTom Blitzer?
Danke und ein schön ersten Advent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben