Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Kanäle bei Kabel?

Foradh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man als Client bei CCCam keine SKY HD Sender bei Kabel Deutschland bekommt...
Der Server hat eine S02 Karte in einer Dreambox 7025 (SAT) und CCCam 2.1.3
Der Client benutzt einen Kabelreceiver und hat CCCAm 2.1.1

Vielen Dank

Foradh
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

kann sein das ich mich teusche , aber ich glaube das KD nicht ale HD sender in angebot hat
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

@czutok genau 4 Kanäle gehen: Discovery HD, Eurosport HD, Cinema HD und Sport HD!!:dance3:
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

genau so ist es. die fehlenden drei HD Kanäle werden mit CAID 1834 eingespeisst in das KD-Netz.

diese kann eine S02 nicht entschlüsseln.
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

Habt ihr ueberhaupt Kabel?
Rate kabinett?


Ne S02 Karte meldet sich doch als CAID 1702 oder nicht?

Also bei mir ist im Kabelnetz keine 1702 auf den HD Sendern...

Das Kabelnetz verlang dort ausschlieslich nach: 1833 , 1834 , 09C4 oder 09C7
Und fuer Disney Cinemagic HD , History HD und NatGeo HD benoetigt man entweder ne 1834 oder 09C7

/EDIT:

Kabel ist nicht gleich Kabel -- genauso wie -- Sky ist nicht gleich Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

schlagt mich, aber ich bin der meinung, das KD mittlerweile ALLE HD sender mit CAID 1834 einspeist.
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

Was/Welche verstehst du unter "ALLE HD sender" ?

Im KabelDeutschland Netz gibt es 7 HD Sender von SKY und dann noch 3 von den oeffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF aber diese unverschluesselt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Pro7HD etc wurden ebenfals nochimmer nicht "freigeschaltet"
(evtl. Test1 bis Test5)
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

ich meine natürlich ALLE sky HD sender. danach hat er doch im ersten post gefragt.
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

Komisch ich habe eine S02 Karte Sat und die macht die 4 HD-Kanäle bei KD auf ohne zu tunneln!!!:ja
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

CCcam hat den Betatunnel für die S02 schon eingebaut. Da muss man nichts mehr einstellen oder Keys eingeben. Das macht Cccam alles automatisch. Einstecken- geht!

Da die S02 für die HD Sender nur die Caid 1833 hat, kann sie die drei Kabel Deutschland HD Sender die noch einmal mit der 1834 verschlüsselt werden, nicht erhellen.

Da hilft dann tatsächlich nur noch eine echte Kabelsmartcard
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

Also ich lese hier schon seit Stunden und Komme nicht weiter!
Ich habe auch das Problem das die 3 HD Sender (DisneyHD,Nat GeoHD, HitoryHD) nicht funzen!

Ich habe :
-Dreambox DM8000
-Kabel Deutschland
-Kabel D02 Karte (KDhome)
-CCCam 2.1.3 (Cardsharing)
-Bei den mir zur verfügung gestellten Shares sind z.B.
(1702,1722,1833,1834) dabei.

was mache ich falsch oder kurz was gibts zu tuen um die 3 Sender hell zu bekommen?

danke schonmal

vom ratlose FUX
 
AW: Keine HD Kanäle bei Kabel?

na haste die jetzt auf Deiner Karte? dann sollten die auf jeden Fall funktionieren, ansosnten brauchst Du einen Partner, der eben genau die per KD und 1834 (glaub ich jetzt) zur Verfügung stellt
 
Zurück
Oben