AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
MK ist sehr kulant und wird es auch bleiben.
Die erste Lieferung wurde wie üblich nur Stichprobenmäsig kontrolliert. Dabei wurde die Box aber nicht eingeschaltet und somit sind die Boxen mit schiefen Display nicht direkt aufgefallen. Es ist aber auch nicht möglich jede der z.B 5000 Boxen alle komplett zu checken.
Meine Boxen sind auch angekommen und ich bin qualitativ zufrieden. Die HD1-Plus war deutlich ungenauer gefertigt.
Wie ich jetzt ebenfalls erfahren habe gibt es einen ganz simplen Grund warum die Box kein 1000 MBit Netzwerk bekommen hat:
Die CPU kann es einfach nicht. Dieses hatte ich ja in meinem Testbericht angesprochen.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist:
Wenn ich die HDD anschraubt, dann nehmt die seitlichen Löcher und nicht die von unten. Die von unten sorgen dafür das man den Schlitten nicht mehr einfahren kann.
Solltet ihr ein schiefes Display haben, dann schickt bitte ein Foto an MK mit Angabe der Seriennummer. Diese steht unterhalb der Box. Danach werdet ihr sehr wahrscheinlich die Freigabe bekommen dieses selbst richten zu dürfen.
Klärt das aber vorher ab!!!
Ansonsten bin ich, wie in meinem Testbericht schon erwähnt, sehr zufrieden.
Und das sage ich trotz schiefen display's. Ich hab's nämlich auch gehabt.
Dennoch reden wir hier von einer Twintunerbox für deutlich unter 200€, da verzeihe ich gerne leichte Startschwierigkeiten.
Gesendet vom
iPhone 6P by Tapatalk