ich möchte mein Bruder ein Reshare geben für HDPlus. Das noch einer außer mein Bruder über sein RaspberryHDPlus kucken kann von meiner Karte. Ist das so richtig ? Ich weiss das er eine HD02 hat aber er hat viele Clienten aber das ist nicht die Frage. Wenn es alles gut läuft will ich Reshare erhöhen.
Wenn ich es richtig Verstanden habe heisst Reshare = 1 das er kucken kann und noch einer. Bei Reshare = 2 er und noch 2 andere usw.
Bei reshare 1 hat er reshare und alle seine Clients können auch auf deine Karte zugreifen. Bei reshare 2 gibst du auch allen Clients deines Bruders reshare. Überlege mal dein Bruder hat 5 Clients und diese 5 Clients hat auch jeder 5 Clients dann würden (bei reshare 2) 25 Clients auf deine Karte zugreifen können.
0 # Nur lokale Karten
1 # Lokale Karten und 1 hop
2 # Lokale Karten und 2 hops
# und so weiter
bei 0 würde der Client nur lokal Zugriff haben,
bei 1 nur auf die Lokale Karte und die lokalen von einem anderen Server,
bei 2 nur auf die Lokale Karte und die lokalen von einem anderen Server + seine Proxys (hop1)
usw
@waves danke fürs Korrigieren. war wohl doch schon etwas müde vom WE. bedeutet sein Bruder hat explizit (zusätzlich) die 1830 drin oder warum wird die abgefragt?
Der Quote mit der Abfrage auf eine HD01 stammt von mir, nicht vom TE.... war nur als Hinweis gemeint.
Warum beim TE die eigentich korrekte Abfrage auf die HD02 mit einem not found beantwortet wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Normalerweise würde ich sagen Services aufräumen. Aber da die Abfrage mal beantwortet wird, und mal nicht..... entweder fragt der Client Mist ab, oder ich bin ratlos.