PhiSch
Freak
hab ich gerade gelesen:
ich hoffe, dass es ein paar leuten was bringt, die gerade auf der suche nach guten sky angeboten sind...
grüße
phischi
In der Regel wird überall mit 19,90€ pro Monat für Sky Welt + 1 Paket in HD nach Wahl (z.B. Fussball) geworben. Der Haken an der Geschichte ist aber, dass die 19,90€ nur bis Ende des Jahres (wurde aktuell bis Ende Januar verlängert) laufen und dann die restlichen 7 Monate die vollen 32,90€ (bzw. 42,90€ bei HD) zu zahlen wären.
Media Markt und Saturn bieten jetzt allerdings in einigen ausgewählten Märkten (vorher anrufen und in die Sky Abteilung verbinden lassen – alle Läden mit großer Sky Abteilung (10qm oder mehr) sollten dabei sein) das Sky Welt + 1 Paket für 19,90€ die ganzen 12 Monate und zusätzlich gibt es noch kostenlos einen Leihreceiver. Die rechnerische Grundgebühr von 19,90€ ergibt sich durch eine einmalige Gutschrift auf das Sky Kundenkonto in Höhe von 104€. Auch hier ist das HD-Paket für 4 Monate kostenlos dabei, ab Januar kostet es dann 10€ Aufpreis (bei einem Paket). Das Angebot gilt aber nur am 03.09. und 04.09.
4 x 19,90€ Sky Welt + 1 Paket (Sept-Dez) (4 x 0€ HD)
8 x 32,90€ Sky Welt + 1 Paket – (optional + 8 x 10€ HD)
-104€ einmalige Gutschrift auf euer Sky Konto
0€ Leihreceiver
———————————–
19,90€ effektive monatliche Grundgebühr (26,56€ bei HD)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich hoffe, dass es ein paar leuten was bringt, die gerade auf der suche nach guten sky angeboten sind...
grüße
phischi