Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1. FC Köln

AW: 1. FC Köln

Und wenn unsere jungs in der 2.Liga spielen, wat solls? Klar, scheiße für die Vereinsfinanzen... Aber Hand auf's Herz. Die zweite Liga ist etwas rauer als die erste. Dort können unsere Jungs trainieren und in der nächsten Saison wirklich aufsteigen. Go Fc Go...
 
AW: 1. FC Köln

Mich würd mal interessieren was die Ortsansässigen so von Peter Stöger halten
 
AW: 1. FC Köln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich war am Anfang sehr skeptisch: Österreicher ohne BL Erfahrung, hm
Mittlerweile halte ich ihn für einen absoluten Glücksgriff. Nicht nur weil er den Aufstieg geschafft hat. Er macht eine solide Arbeit und hat auch bei kleineren Krisen unaufgeregtt weitergemacht.
Er hat sich durch seine Art eine Autorität erarbeitet, die auf fachlicher Kompetenz fusst, ohne seine Stellung zu betonen.
Wie er sich in der 1.Liga schlägt muss man sehen. Man darf aber auch nicht vergessen, daß der FC kleine Brötchen backen muß, und mit den vorhandenen Mitteln die Liga halten muß. Ich drücke ihm und uns die Daumen:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben