Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 C-Line für 2 Receiver?

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

kann man eine Line für 2 Receiver erstellen, so dass beide gleichzeitig über einen Zugang schauen können?

Meine F-Line lautet folgendermaßen:
F: user pass 2 1 1 { 0:0:2 }

Die passende C-Line lautet:
C: server 12000 user pass

Wen ich das mit CCcam 2.2.1 mache (Fritzbox 7170 mit neuster Freetz), so schaltet der andere Receiver automatisch ab, sprich trennt die Verbindung zum Server.

Ist meine F-Line dann falsch?

Dankeschön
 
AW: 1 C-Line für 2 Receiver?

Das ist bei CCcam leider nicht möglich, es kann sich immer nur ein receiver direkt mit einer line verbinden.
Da du dem Reeiver aber reshare gibst, kannst du von einem receiver an den anderen weitersharen, aber einfacher wäre es wohl kurzer hand 2 flines einzutragen, für jeden Receiver eine.
 
AW: 1 C-Line für 2 Receiver?

die F ist mit reschere F: user pass 2 1 1 { 0:0:2 }

der eingentliche fehler was du machst ist das du eine und die selbe linie für 2 reciviers nutzen wilst , einfacher wäre

F: user1 pass1 2 1 1 { 0:0:1 }
F: user2 pass2 2 1 1 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 2 1 1 { 0:0:1 }
F: user4 pass4 2 1 1 { 0:0:1 }

und dann in jeden recivier eine C linie

C: server 12000 user1 pass1
C: server 12000 user2 pass2
C: server 12000 user3 pass3
C: server 12000 user4 pass4
 
Zurück
Oben