Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software 1,3 Millionen TV-Boxen in Botnetz eingeschleust: Cyberbedrohung im Wohnzimmer

Die Telekom hatte also Zugang zu deiner Sat-Box... Und du machst dir "nur" Sorgen um den Bot?

Die Telekom hat wahrscheinlich nur gemerkt, dass von seiner IP ungewöhnliche und viele Aktivitäten stattgefunden haben. Deswegen die „Ermahnung“.

soooo primitiv.
Schlagzeile: (dubioser Wahrheitsgehalt) GEFAHR, TV-Boxen gefährdet...
Besonders diejenigen, welche alle Kanäle hell, zum Bruchteil des Preises nur eines Senders, anbieten.
Rettung: Netflix Abo zum halben Preis.
Also neee, da müsst ihr schon mehr bieten, respektive euer Auftraggeber.
Typisch Amis.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine China Box ist abgeschmiert wollte update fahren und dann ging überhaupt nichts mehr... so war es bei mir, deshalb kaufe ich weng was besseres. Grüße ( da war irgendwie was drauf von der Software wo Müll war)

Meine China Box ist abgeschmiert,
Meine Android 7 China Box ist auch abgeschmiert, wollte update fahren und dann ging überhaupt nichts mehr... Untersucht und sehe das Google meine box gespert hat weil Google hatte es als illegale Android-Version markiert, etwas, das völlig falsch ist. Google ist ein Chaos und die neuesten Android-Versionen sind aufgrund der ganzen Werbung fast unbrauchbar, ich habe keine Lust, den ganzen Tag Werbung anzuschauen, dafür habe ich Facebook ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wie hat Google deine Box gesperrt? Und was ist eine illegale Android-Version?

Will auch Werung sehen. Hab da ganz vergessen Facebook gibt es ja auch noch.

Ich habe auch eine China-Box, allerdings mit Android 12- und da geht kein Update, sie läuft auch ohne Google Zwang.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…