Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1:1 - kein Sieger im Clasico

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
1:1 - kein Sieger im Clasico


Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid einen Sieg im "Clasico" gegen den FC Barcelona verpasst und damit wohl alle Chancen auf den Gewinn der spanischen Meisterschaft verspielt.
Im ersten von vier Duellen gegen den Erzrivalen kamen die Königlichen nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und liegen sechs Spieltage vor Saisonende als Tabellenzweiter weiter acht Punkte hinter dem Titelverteidiger zurück.
Weltfußballer Lionel Messi hatte die Gäste mit einem Foulelfmeter in Führung gebracht (53.), Cristiano Ronaldo glich für Real ebenfalls per Foulelfmeter aus (82.).
Bereits am Mittwoch stehen sich beide Teams im spanischen Pokalfinale erneut gegenüber. Zudem kommt es im Halbfinale der Champions League (27. April und 3. Mai) zu einem Aufeinandertreffen.
Özil saß bei den Königlichen bis zur 57. Minute nur auf der Bank, Khedira spielte durch. Nach einer verhaltenen ersten Halbzeit nahm die Begegnung nach der Pause richtig Fahrt auf.
Cristiano Ronaldo traf mit einem Freistoß zuächst nur den Pfosten des Gäste-Tores (50.). Im Gegenzug stoppte Raul Albiol Weltmeister David Villa mit einem Foul im Strafraum und sah die Rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Messi. Danach verpassten die Gäste, die den Königlichen bei ihrem 5:0-Hinspielerfolg eine bittere Lehrstunde erteilt hatten, eine Vorentscheidung.

Sport1.de
 
Zurück
Oben