Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT FC Barcelona – Real Madrid live bei DAZN – 1. Monat gratis testen

FC Barcelona – Real Madrid live – Der spanische Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona lockt Zuschauer aus der ganzen Welt an. Auch deutsche Fußball-Fans können die Partie im Livestream bei DAZN verfolgen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


FC Barcelona – Real Madrid live bei DAZN
Am 36. Spieltag der spanischen La Liga kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Der FC Barcelona empfängt die Königlichen aus Madrid. Der Clásico wird am 6. Mai um 20.45 Uhr angepfiffen und wird in Deutschland nicht im Free-TV live übertragen. Allerdings können sich Fußball-Fans bei DAZN unverbindlich anmelden und den kompletten Livestream über 90 Minuten verfolgen.

dazn-gratis-testen.jpeg


Bei der DAZN Anmeldung erhalten Neukunden einen Gratismonat. Zuschauer können den Streamingdienst daher kostenlos testen und bei Nichtgefallen den Probemonat kündigen. Auch wenn es im Saisonfinale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid um nicht mehr viel geht, so ist das Spiel ein Prestige-Duell. Aktuell führt der FC Barcelona mit 84 Punkten, als vorzeitiger Meister, klar die Tabelle an. Real Madrid liegt in dieser Saison mit 71 Punkten derzeit auf Rang drei der Tabelle. Dennoch ist eine hitzige Partie auf Weltklasseniveau zu erwarten.

Spanische LaLiga live bei DAZN – gratis testen
Mit der Anmeldung bei DAZN können Fußball-Fans nicht nur das Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona live verfolgen, sondern alle Ligaspiele der spanischen La Liga. Außerdem ab der Saison 2018/2019 Spiele der Champions League sowie alle Spiele der Europa League. Schon länger zeigt DAZN zudem die englische Premier League, italienische Serie A und französische Ligue 1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; tv-angebote
 
Ne gute Alternative ist Dazn auf jeden Fall :)

Wenn man natürlich Möglichkeiten über Satellit hat ist das immer zu bevorzugen

Ich beziehe alle Spiele über 10" Ost da kommen alle LaLiga Spiele
 
Eine Alternative ist Dazn auf jeden Fall,kommt ja bald noch einiges mehr...aber Qualität geht leider seit 2-3 Monaten bergab,warum auch immer...sollten sie mal dran arbeiten...full HD/zumindest 720p sollte wohl nicht zuviel verlangt sein.
 
Zurück
Oben