Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet 1&1 DSL und Glasfaser: Alle Tarife werden teurer

Also bei mir hat der Kundenchat mit "Diana" sehr gut funktioniert...;-)
 
Das die auch einen Chat haben, wusste ich bisher nicht - werde ich demnächst auch nutzen,
wenn mein derzeitiger Vertrag die Ein-Jahresgrenze überschritten hat - danke für den Tipp.
 
bekommt ihr einfach so komplet kostenlos ein neuen rabat ??

hab jetzt so ne nette gehabt , die will auch sofort 49€ einmaliges gebühr für den vertrag wechsel mit rabat ??
 
Sobald die 10 Gratismonate bei mir wegfallen rufe ich dort auch immer an und dann gibt's nen Neustart. Kostet dann einmalig knapp 90 Euro Gebühr, aber damit kann ich leben. DSL 100, reicht voll und ganz.
 
dir ist schon aber vewust das du eingentlich so nichts sparst ??
10 monate kostenlos für 90€ heist für mich jeden monat 9€ ,

ich hab jetzt angerufen und 12 monate für 9€ bekommen , und die haben mich dran erinert das ich nähstes jahr wider anrufen soll , dann gibts neues rabat , tue ich es nicht werden die nästen 12 monate teurer , spare aber trotzdem im vergleich zu dem was ich jetzt zahle

also anrufen und taschenrechner parat zu haben lohnt sich schon , man kann echt viell geld sparen wenn man es nicht vergist
 
bekommt ihr einfach so komplet kostenlos ein neuen rabat ??

hab jetzt so ne nette gehabt , die will auch sofort 49€ einmaliges gebühr für den vertrag wechsel mit rabat ??

Eine Gebühr wurde mir nicht berechnet!?

Evtl. nur, wenn man noch innerhalb des 1. Vertragsjahres ist oder generell einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit hat?
 
es könte daran liegen das ich schon länger bei 1und1 bin und mein vetrag schon ohne mindeslaufzeit war , ist aber eingentlich egal , selbst mit der 49€ gebühr spare ich im erstem jahr über 200€ , ich darf nur nicht vergesen wider in 12 monaten da anzurufen
aber selbst wenn ich es vergesen sollte , spare ich dann noch 72€ inerhalb von 24 monaten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…