Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x 1.0.60 fehler

beholder

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinen Virtual Ubuntu 1.0.60 installiert und für die test zwecke habe ich ein stream und Bouquet hinzufügt. Ich gehe portal mit meinem MAG 254 aber bei der Hauptmenu kommt nur Media Browser und TV, die alle andere Menu Items sind weg.

Ich habe die Tutorial von Maxdata verfolgt. Ich habe keien Fehler beim Installation bekommen.
 
@beholder

so wie ich das sehe hast Du da einen Fehler entweder beim Bouquet oder beim MAG Account oder in Deiner MAG Config ...

was ich mit bestimmheit aber sagen kann es liegt nicht an der Xtream Codes 1.0.60 weil ich diese selber im Einsatz habe

und auch mit MAG usw ...

cu

maxdata755
 
@maxdata755

Das MAG und gleiches Konfig funktioniert problemlos mit 1.0.59 und 1.0.44 aber 60 leider geht nicht. Ich habe viele alternative Konfigs probiert aber das geht nicht. Das is ein wirklich komisches Problem.

Edit: 1.0.59 geht über Ubuntu 14.04.4 aber Ich habe 1.0.60 über 14.04.5 installiert. Spielt es Rolle?

Edit2: Ich habe heute wieder installiert aber die Resultät ist gleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben