Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

09C7 Weitersharen ?

supporter

Spezialist
Hi ,
Frage , wenn ich die oben genannte Karte 09C7 weitergeben will , (Reshare ist vorhanden)
muß ich dann in der dvbapi was eingeben ?
Der User ist Kabel mit cccam

Bekomme es bei dem scheiß kabel einfach nicht zum laufen :-(

AW: 09C7 Weitersharen ?

Wenn der Kabelanbieter nicht Sat Einspeisung hat, wird das nix.

??? die 09C7 ist doch ne Kabel Karte oder nicht ? Sollte ne G02/G09 Karte sein

Also sollte es gehen , oder muß irgend ne prio in die dvbapi ?

Hi,

die Angaben in der oscam.dvbapi sind nur für den lokalen Betrieb und haben keinerlei Auswirkungen auf Reshare usw.

Danke , diese info hat mir gefehlt . Also hängt es am share :-)

Hi,

denke daran, für Reshare gibt es in OScam 3 Stellen an welcher das eingestellt werden kann. Der kleinste Wert gilt!

Ja , das ist klar , bei der Sat Line für meinen Kleinen ist ja auch alles OK , deswegen wundert mich das alles , werde später die line mal direckt rein machen und schauen , was dann los ist ;-)

Seltsam ist auch das die box anscheinend offline ist :-( , muß ich mal hinfahren . Seltsam

naja wenn die Box noch nicht mal Online ist, handelt es sich ja auch nicht um ein Problem mit dem CAID, dann würdest du ja ggf. nicht beantwortbare Anfragen o.Ä. erhalten, also die Box erstmal Online bringen und dann um alles weitere kümmern......

Gruss USCMAI

Zurück
Oben