Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Pyur speist ins VF Netz ein

Mit der 09c7 gibt es nur HD+ , Dazn und Warner und vereinzelte Sender . Buli ist dunkel. Warum auch immer , anscheinend scheint die 09c7 zu uninteressant
 
Einfach weil es keine Lösung gibt, um dem Q sowie Sky+ die Uniq Daten zu entlocken.

Wenn Du jemanden einen 5 Stelligen Betrag gibst wird man sehen was passiert. Doch solange passiert rein gar nichts...

Doch PaySever kaufen nur ein und haben selber meistens nichts lol

Wenn man schon Icam Lines für 20 Euro im Jahr bekommt fragt sich keiner woher die CW`s kommen... Macht Ihr mal :cool:
 
Lösungen gibt es für die 098D und 1838 doch schon . Warum sollte es bei der 09c7 Probleme geben? Denke einfach mal , das diese caid zu wenige bräuchten . Also uninteressant bzw der Aufwand zu groß .
Wenn die 09C7 unknackbar wäre ,hätte sich Sky schon längst eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann zeig mal ne Lösung für 098D...... bin sehr interessiert......
Und nein, ein Payserver ist keine Lösung!

Die Payserver machen auf 09C7 (noch) nix, weil es über IPTV geht..... warum extra Geld investieren, wenn die "Süchtigen" ja ne Alternative Lösung geboten kriegen.....
 
Mal vom Prinzip:

1838- läuft nur weil mal vor Jahren die Daten geleakt worden sind. Wäre das nicht passiert wäre auch im exUM Netz alles dunkel glaub mir ;-)

098D -> kennt keiner den Weg an die Daten zu kommen, Modul vermutlich oder auch andere HW wer weiß das wirklich -> keiner.

ExUM/exKDG per NDS ist Dicht weil keiner Geld in die Hand nimmt oder Kontakte hat die NDS Hacking betreiben.

Vergesse einfach Sky in dem Netz dazu und NDS.

@waves

Wenn ich ein Payserver bin und c lines anbiete bringt mir IPTV nichts. Im Kabel wollen die wie Du sie nennst auch gerne nur Ihren StB ohne IPTV Senderlisten nutzen, wegen Aufnahmen usw. :p

Doch wir schwelgen wieder ab hier.

An dem Anschluss kann er alles nutzen ausser Sky :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch Payserver keine Lösung sind , scheinen Sie ja eine zu haben. Ansonsten würde es ja nicht hell werden.

Die 098D geht auch über Iptv und trotzdem wurde etwas gemacht, damit es über icam oscam läuft.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Aussagen sind aber auch widersprüchlich. 098D kennt keiner den Weg und dann Modul oder HW. Also irgendwie gibt es ja einen Weg. Mit oder ohne Daten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PayServer kaufen sich Lines dazu. die selber haben rein gar nichts, auch wenn sie damit werben
:cool:

Klar, gibt es einen Weg, doch dieser ist nicht Publik, also für die Öffentlichkeit bestimmt wie es geht. Noch dazu der sie local betreibt wird sicher nicht posten wie es geht. Damit die Lücke geschlossen wird durch NDS oder Sky.

Nun ist es auch gut. Du weißt was an dem Anschluss geht und was nicht. Der Rest wird hier und wo anders nicht bekannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr.

Und das alles dank CacheEX :p

Ich würde meine Karte für den Preis nicht prostitieren dafür lol

Was man wohl für eine NDS im Kabelnetz nehmen könnte :p Per Sid abrechnen: 1-> 100 Euro , Fullpaket -> unbezahlbar. Da man ja eh 12 Moante für unter 100 Euro Premium anbietet im Pay Bereich. Ihr fragt euch warum nichts Publik wird ? genau deswegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix anderes habe ich behauptet.... würde ich auch gern.....
Aus Anbieter (Payserver) Sicht: Warum 09C7 teuer einkaufen, wenn es auch so (IPTV) geht.....

Glaube man, die die 098D aufgemacht haben, könnten das auch mit 09C7, nur für Umme oder deutlich unter Wert eben nicht.
 
@waves

Im Kabel sind aber nur die StB´s angreifbar und keine Module ;-) Und glaube mir gäbe es eine Lösung für die NDS Karten, wären sie schon verfügbar am Markt für die Anbieter.

Da bislang auch keiner klar beschrieben hat welche Hardware zwingend dafür benötigt wird, ist alles dazu Glaskugeln ;-)

Also der Mehrwert ist doch eins, man kann FBC Tuner vollständig nutzen sowie ordentlich Aufnehmen und ist nicht auf Internet IPTV angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben