Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk 09C4-CAID bei Primacom entfernt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: 09C4-CAID bei Primacom entfernt?

Da hat a1 recht... es werden nur noch gepairte Conax Karten rausgeben... und dann darfst mit dem orgi. Receiver oder CI+ Modul die Privaten in HD gucken

Also alle Privaten HD Sender sind gepairt und es soll noch weiter im HD Bereich gehen... da wohl Primacom einen sehr harten Kurs eingeschlagen hat :emoticon-0107-sweat

Ich selber habe auch noch das Problem, dass MTV Tune INN wohl auch nun gepairt ist, bei mir bekomme ich es nicht mehr helle.

Ich sag ja der kranke Kurs von Liwest Österreich wird da als Vorbild dienen.

Hallo

Danke @Silver , @a1, also gibt es auch bei Conax die Möglichkeit mit dem Pair... bei bestimmten Sendern.
Das wusste ich nicht , dachte es geht nur bei NDS.

euch noch einen schönen Sonntag ;=)

Zurück
Oben