Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein

***00 SCHNEIDER***

********** IM WENDEKREIS DER EIDECHSE **********

4suc.jpg





Kommissar 00 Schneider (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) dachte, er hat das Gröbste schon hinter sich. Auf seine alten Tage wollte er gemütlich seine Memoiren schreiben, doch so einfach macht es ihm die Welt des Verbrechens nicht. Der Tabakladen wird überfallen, Rentner werden abgezockt und Hühner entführt. Alle Indizien deuten auf einen Mann: Kettenraucher Jean-Claude Pillemann (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), genannt ‘Die Eidechse’. Als dann noch die Tante aus Amerika zu Besuch kommt, ist der Ruhestand für 00 Schneider abgesagt. 00 Schneider muss zum zweiten Mal beweisen, dass Rauchen schädlich ist. Und sich Verbrechen nicht lohnt.
Hintergrund & Infos zu 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse
Wie schon bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch in 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse nicht nur die Hauptrolle des Kommissar Schneider übernehmen, sondern auch für Drehbuch und Regie verantwortlich sein. Natürlich lässt es sich der Jazz-Virtuose
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse auch nicht nehmen, die Musik des Filmes selbst beizusteuern.
Während
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im ersten Teil auch gleich noch die Rolle des Schurken Nihil Bexter mit übernahm, wird er in 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse diese Rolle an einen aufstrebenden Star der deutschen Komödie übergeben: Als ‘Die Eidechse’ wird Ex-Studio-Braun-Star und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Autor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu sehen sein. Dieser war zuletzt als Teil des fiktiven Techno-Trios
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Kino und auf deutschen Bühnen zu sehen.
00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse wird von der Film- und Medienstiftung NRW mit 550.000 Euro gefördert. Der Drehbeginn war laut Helge Schneiders offizieller Facebook-Seite der 15. Oktober 2012. Gedreht wurde in Mülheim an der Ruhr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 10. Oktober im Kino!






 
Zurück
Oben