Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

{ 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

"Trotzdem gibt es genügend andere Leute deren Freunde sich halt doch etwas auskennen"

Wie ich finde gibt es da nicht viel interpretationsfreiraum



Es muss jetzt aber auch nicht drüber diskutiert werden - für mich endet hier dieser Thread...
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man da sowas reininterpretieren kann? Ich habe viele Freunde die das einfach nicht interessiert und deshalb auch nicht wissen und wissen wollen wie sie das einrichten sollen. Hier irgendjemanden als dumm hinzustellen ist ganz bestimmt nicht meine Absicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Sehe ich auch so, mach Dir keine Gedanken!

Da steht weder dumm noch sonst etwas, und wer sich nicht auskennt mit der Materie ist nicht automatisch dumm..... also so etwas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!!

Was soll`s Thema durch, hoffe ich! ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben