Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

{ 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

F: user,user pass 1 0 1 { 0:0:1 } <-- man beachte das rote Komma

das mit dem komma klapt , wenigstens noch , aber wie lange noch weis keiner , es werden sich bestimt wider welche finden wo das komma kein hindernis stelen wird

die was den reschere aushebeln sind am schauen nicht interesiert sondern an linie zu bekommen und dann eingenel linie weiter zu vekaufen !!!
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Man sollte halt öfters mal das webinterface der cccam im auge behalten, zumindest bei neuen peers, dann bekommt man die schwarzen schafe sehr schnell raus. Hat man sich seinen Stamm gut zusammengesammelt, sage ich nur happy sharing:emoticon-0165-muscl
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

also ich scheine dafür zu blöd zu seien :emoticon-0127-lipss

bei mir haut das mit dem Komma nich hin

F: user,pass 2 1 1 { 0:0:1 }

wollte das gerade mal bei mir zuhaus testen, und das klappt irgendwie nich meine DM800 mit cccam kann sich nicht connecten

server und client haben cccam version 2.2.1
noch jemand nen tipp?
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Das das CCcam Protokoll nicht sonderlich sicher ist, ist schon länger bekannt...

Derjenige _muss_ nicht OScam benutzen um den reshare zu missbrauchen

Das Protokoll lässt sich heutzutage relativ leicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mittlerweile gibts halt auch nen CSP Hack mit dem es genauso wie in OScam problemlos weitergeshared werden kann, egal was aufm server eingestellt wurde!


Genau deswegen gibt es sehr viele die verstärkt aufs newcamd bzw camd protokoll setzen (vorallem ist camd am schnellsten)

---

Der "Trick" ist einfach aufs globale Internetsharing zu verzichten!!
Warum muss man auch mit Gott-und-der-Welt sharen?

Sucht euch 1-2 vernünftige Sharepartner die auch keine überlasteten Karten haben und gut is gewesen...


---


F: user,user pass 1 0 0

Ist leider arg schlechte wahl gewesen das so zu beschreiben :)

F: ben,utzer pass

erscheint mir eindeutiger - obiges Beispiel sah eher so aus als würde man eine liste mit benutzernamen anlegen wollen
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Also ist das mit dem Komma auch nicht mehr wirklich sicher??
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Doch, daß ist erstmal in Ordnung. Ansonsten muß man sich halt seine Peers gut ansehen und gucken ob der reshare umgangen wird. Hat man zuverlässige Partner gefunden ist doch eh alles in butter:emoticon-0103-cool:
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

ich wenn ich es nun wie bei czutok beschrieben mache


F: ben,utzer passwort 2 1 1 { 0:0:1 }

geht es trotzdem nicht! der client loggt sich nicht ein
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Was geht nicht?

Das mit dem komma funktioniert auf jedenfall... Es sei denn dein Client benutzt OScam :D lol


/EDIT: @The_Patcher: Wie gesagt, share einfach nicht mit jedem - wozu auch?
Wenn du selber lokale Karten hast, brauchst du i.d.R. nicht wirklich noch andere Shares - vllt 1-2 für die paar wenigen unterschiedlichen Karten...

Nimm dir die Zeit und beobachte deinen neuen Sharepartner einfach mal ein bischen... Wenn der mehrere unterschiedliche Sender in kürzester Zeit abfragt obwohl er kein reshare hat, dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch das derjenige sein reshare missbraucht etc....
wurde aber alles bereits schonmal diskutiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

ha ha ;)

also die F-line ist wie oben beschrieben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die c-line ist

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber der client loggt sich nicht ein!!!

Server und client sind CCcam 2.2.1
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

F: ben,utzer passwort 2 1 1 { 0:0:1 }

C: ipadresse port benutzer passwort <-- falsch

das ist auch klar , das er sich nicht einlogen kann !!

C: ipadresse port ben,utzer passwort <-- richtig
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Ich hoffe du siehst selber deinen Fehler?

augen AUF beim hühner Kauf...

guck mal auf den ben(,)utzer
 
Zurück
Oben