stimmt diese oscam version wird bestimmt nicht geändert, nur wurde ja auch schon mal oscam2 angekündigt. Da könnte es dann geändert werden.Das bezweifel ich... glaube kaum dass das OScam Entwicklerteam deswegen die komplette Syntax verändern wird (alle Trennzeichen ändern und dessen Umgang)
That means it might use some of the better code (e.g. reader stuff etc.) and bits and pieces, but in essence is a COMPLETE rewrite.
We hope to have learned from the design mistakes of the first version and create a more modular and maintainable design for oscam2.
It's likely going to be written in C++
Auch das halte ich für absolut richtig und wichtig. Das hat nichts damit zu tun dass man seine sharepartner nicht kennt, nur wenn mein Kumpel mir seine lokale Karte gibt ich ihm meine und er hat wieder einen client für seine lokale Karte eingetragen. Dieser client von meinem Kumpel treibt dann sein unwesen... Sicher ist sicher, hin und wieder nachzuschauen schadet auf keinen Fall...1 - tauschen nur mit leuten die du kenst
2 - ab und zu kontroliren , mus nicht jede stunde sein
Ich würde oscam wählen und anticasc aktivieren, damit ist das Problem behoben...Oder verzichte halt auf CCcam oder wähl nen anderes Protokoll....
...Wobei mich jetzt interessieren würde ob die Resharebegrenzung bei oscam+cccam mit dem Komma greift. Also client verbindet sich mit cccam und dem Komma zu dir und verbindet sich dann damit zu oscam. Eigentlich dürfte es doch oscam dann ebenfalls egal sein ob mein cccam client mit Komma eine Resharebegrenzung hat oder nicht... Wäre nett wenn dass hier mal jemand beantworten könnte....
Wenn du aber nur mit reallife Freunden sharest - also jenen die du scho ausm Kindergarten kennst - stellt sich die Problematik irgendwie garnicht erst das derjenige dich betrügt oder deine Karten heimlich an jmd andern weitergibt etc.... Sojemanden würde ich dann eher nicht zum Freundeskreis zählen(kA wie ihr denkt aber meinem Empfinden nach entspricht das der Realität)
90% meiner Friends kennen sich ausserdem garnicht mit CS aus und haben auch nicht die Zeit/Lust sich damit zu beschäftigen - reicht ja wenn der mitm Server sich auskennt
Selbst wenn sies doch wüssten hätten sie keinen Grund die Karten heimlich an jmd fremden weiter zu geben... Wer erwischt werden würde, verlieht nicht nur mir gegenüber das Vertrauen...
Nein, ist schon klar was du meinst. Grundsätzlich nur im engen Freundeskreis...Ich glaub noch mehr muss ich da jetzt aber nicht drauf ein gehen - es sollte jeder Recht von Unrecht unterscheiden und die entsprechenden Konsequenzen selber ausloten können...
PS: OScam2 bleibt glaub ich nurn Gerücht
Danke, hat mich kurz verwirrtnein, der cccam-client wird an oscam nicht mehr weitergeben als ihm von seinem cccam-server mitgegeben wird
Ohne da jetzt noch länger drauf rumzureiten...Ich denke das ist bei vielen so. Trotzdem gibt es genügend andere Leute deren Freunde sich halt doch etwas auskennen....
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?