Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Laber-Strang

Gehe auf Einstellungen dann auf Fernbedienung dann Player und da dann auf "Lang OK" Zeige Menü!
Dann müsste Menü kommen!
 
Da müsste eine Lange Liste kommen unter anderem auch Menü, das muss aktiviert werden!
 
Das ist doch nur Catchup (muss vom Sender / Provider auch angeboten werden) und Favoriten.

Das alles ist schon ewig drin.
 
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@IchNeu

Ich habe es doch geschrieben.

Catchup muss von Anbieter / Sender unterstützt werden und ist ein ganz normaler Zeitraffer wo man zurück gehen kann im OSD.
Und Favoriten ist eigentlich selbsterklkärend, dort kopiert man seine Lieblings Sender rein.
 
Catchup musst du auch erst aktivieren für die Playlist, nennt sich Archiv. Dann wird eine Uhr in der Senderliste angezeigt und dann kann man die laufende Sendung von vorne ansehen.
 
Von was redet Ihr eigentlich?
@jochenf
Was hat das mit Catchup oder Multi-View zu tun?
Mit Playlist meinst du bestimmt Wiedergabeliste und der Eintrag dort (Archiv) hat doch nix mit Catchup oder Multi-View zu tun!

@zeiger
Was soll das sein, wo soll die gespeichert werden, das ist fest verankert!
Es gibt die Kategorie:
M3U Playlist
Xtream Codes
Stalker Portal

Das hat auch mit Catchup oder Multi-View nichts zu tun!
Wenn der Anbieter es nicht unterstützt und du nicht die Möglichkeit hast, 2 oder 3 oder mehr Verbindungen mit dem gleichen Anbieter herzustellen, was in Multi-View dringend notwendig ist, dann ruckelt es nur und die Töne kommen und gehen, also nicht Anschaubar!
Zudem brauchst eine gute Stabile Verbindung!
 
Gab ja gestern oder heute ein Update auf 5.3.2. Sehe aber nichts neues . Weiß jemand was da geändert verändert verbessert wurde?

Auf der Homepage von tivimate auf der Startseite steht was von Multiview, Lieblingskanäle, Aufholjagd usw. Wo findet man das?

Dann erinnere ich dich gerne nochmal an deinen eigenen Post!

LIeblingskanäle = Favoriten
Aufholjagd = CatchUp

Alles schon seit ewigkeiten in TiviMate drin.
 
Habe ich schon verstandenund auch aktiviert für OK lang. Da kommt unten eine Reihe Funktionen und da ist Multiview dabei aber die anderen beiden nicht.
Die anderen Sachen kannst du über Einstellungen / Optik / Player / Menü, dazu machen!
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Timeshift funktion in OTT Navigator finde ich besser( da muss man nichts anstellen) ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen