Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream startet nicht mehr über Repo

@Nachtfalke1978 ich Versuche es Mal allgemein zu halten da es hier ja um die xstream Sparte geht . Bei RTL+ anmelden ( wenn du mehrere Profiele hast bei RTL+ musst du erst eine Kategorie auswählen und dein Profil wählen ..dann zurück zum Hauptmenü und das erste Menü Meine Liste dann geht auch alles ! )

@u040201
Danke für den Hinweis und entschuldige das dieses Thema hier sich in andere Richtungen ausgeweitet hat .

Kleiner Tipp für alle die KODi benutzen .
Benutzt das Lazy Tool von Akisame und führt dort einen Hart Clean ☝️ aus damit euer KODi sauber bleibt und vor Fehlern vorbeugt beim installieren .

xstream hat ein neues Update .

Schöne Pfingsten 😊.
 
Hallo , wie komme ich denn an das Lazy Tool , lande immer auf der Seite wo sie nur meine Kohle (59 Euro) wollen . Gr.und bleibt gesund
 
Du weißt schon was das heißt?
"Faules Werkzeug"

Edit:
Es ist auch möglich das es ein Modifiziertes Tool ist aus dem Addon, EZ Maintenance!
Das macht auch genau das was ich darüber gefunden habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Mod aber logisch das man das Rad nicht neu erfinden kann allerdings klappt der Restore bei Lazy besser als bei EZ ansonsten bietet es ähnliche bzw gleiche funcs wie ez.

Hallo , wie komme ich denn an das Lazy Tool , lande immer auf der Seite wo sie nur meine Kohle (59 Euro) wollen . Gr.und bleibt gesund
Das kriegst du in seiner Repository da es mein alten Github Acc nicht mehr gibt so bist du auch immer aufm neusten Stand

alternativ die aktuelle zip


Addon ist komplett auf englisch nur so am Rande :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akisame ich habe bei Schwiegereltern dein xstream über due playforfun repo installiert

Letzte woche wo ich es bei mir installiert habe funktioniert alles heute noch

Jetzt habe ich es da installiert und wenn ich serienstream nutzen will dann sagt er mir ssl wrong version number

Habe nix anders gemacht als bei mir zuhause
Kannst du sagen wiran es liegt?
 
@Manatarms123 mistakes were made :D aber ist im neusten Update behoben müsst halt warten bis die Repos nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen