Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DFB TV aufgeschaltet

Die ziehen sie doch so oder so aus dem Verkehr, sind doch nur noch ein paar Tausend übrig.
 
@mosub

Wie soll das mir einen Sky CI+ Modul auch hell werden? Das ist über SAT ein HD+ Sender.
Heisst wenn ich HD+ habe und Sendersuchlauf mache dann finde ich den DFB Sender und der ist hell dann...

EDIT: Krass, da musst noch extra 2.99 € / Monat dazuzahlen...nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell finde ich da zwei Sender.
DFB TV und DFB TV Free. Beide aber keine HD
 
Heisst wenn ich HD+ habe und Sendersuchlauf mache dann finde ich den DFB Sender und der ist hell dann...

EDIT: Krass, da musst noch extra 2.99 € / Monat dazuzahlen...nein danke

Was ist daran Krass? HD+ ist eine Free TV Plattform (Grundverschlüsselt) und DFB.tv ist ein Pay TV Sender,also nur logisch das der nicht im Grundpaket ist.
 
War bei mir nur ein Fehler wie die Auflösung angezeigt wird. Wenn ich von DFB TV Free zu DFB TV schalte, zeigt er es falsch an. Schalte ich direkt hin, zeigt er es richtig an.
 
Brauchst aber nur irgendeine gültige VF Karte, dann läuft der die nächsten 3 Monate.
Habe eine eine Asbach Uralt UM02 Karte probiert.
Die hat bestimmt seit über 5 Jahren kein Modul oder sonst was gesehen.
Nach einer halben Stunde hat auch sie DFB.TV erleuchtet.
 
Ich glaube er meinte nicht, dass der Sender etwas sendet, sondern ob der EPG gesendet wird. Bei mir wird über SAT auch kein EPG angezeigt. Per Kabel ist EPG vorhanden.
 
Im Grunde genommen, wieder was aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht ".....
 
hast zu viel zeit wie.....tzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen