miouser
Elite Lord
- Registriert
- 15. September 2018
- Beiträge
- 3.183
- Reaktionspunkte
- 3.275
- Punkte
- 2.020
nicht sorgfältig genugHatte lange gesucht , aber auch viele offene ...
@rachid833
der Produkt Manager hat nicht alle Tassen im Schrank und das wissen wir ja bereits.- zuerst wurde Behauptet dass das neues Interface DoIP kann. die Frage ist nur: wie soll es gehen wenn das Ding von den IC Komponenten dem Vorgänger gleich ist?!
- damit das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehenzusätzlich auf falsche Gedanken bringt (besser zu sein als der Vorgengeer) wird ein eigener InstallerSie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Tatsächlich geht dieser aber doch auch mit dem Vorgänger.

Loader hat jetzt...
@Nindorfer
dann erwähne doch gleich dass für DRV Version du weiterhin den VIIPlusLoader verwenden muss.
branded FVDI gibt es nur in englisch! (das würde mir offiziell auf nachfrage bestätigt)
welchen Vorteil hat
in meinen Augen keins!
dann erwähne doch gleich dass für DRV Version du weiterhin den VIIPlusLoader verwenden muss.
branded FVDI gibt es nur in englisch! (das würde mir offiziell auf nachfrage bestätigt)
welchen Vorteil hat
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
VS
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
?in meinen Augen keins!
@jetronic
HEX-VII Plus kostet mehr und bringt gar keine Vorteile. es ist komplett bau gleich dem
natürlich bekommt man bei Ali je nach Aktion und eigenen Punkten Fly-V2 eventuell etwas günstiger, einzig (wie ich es immer wieder wiederhole) muss du mit dem Verkäufer vorab klären ob er wirklich dir ein Interface verkauft welches mit VIIPlusLoader betrieben wird, da man sich auf Artikelbeschreibung nicht verlassen kann.
Ja. SFD-Freischaltung mit Token geht.
HEX-VII Plus kostet mehr und bringt gar keine Vorteile. es ist komplett bau gleich dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
!natürlich bekommt man bei Ali je nach Aktion und eigenen Punkten Fly-V2 eventuell etwas günstiger, einzig (wie ich es immer wieder wiederhole) muss du mit dem Verkäufer vorab klären ob er wirklich dir ein Interface verkauft welches mit VIIPlusLoader betrieben wird, da man sich auf Artikelbeschreibung nicht verlassen kann.
Ja. SFD-Freischaltung mit Token geht.