Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Zusammen!

Hat jemand einen Link zur FW5238 Josi? Habe leider keinen aktuellen mehr gefunden :-)

Danke!
 
Hallo @NAVJunk ich sag auch mal Danke, aber bei mir sagt er der Ordner sei komplett leer?
Kannst du sie ggf nochmal zur Verfügung stellen?
Ich suche die Josi Firmware 5238 für meinen Tiguan 5N aus dem Jahr 2009 mit RNS510.

Grüße und schönen Tag noch
 
Vielen Dank! kein Stress.
Ich komme vermutlich eh erst nächstes Wochenende dazu.
Muss mich erst mal einlesen in das Thema und wie alles funktioniert. :)
Und natürlich die Angst überwinden es letztlich dann auch zu tun, denn so viele Warnhinweise schrecken auch etwas ab :D
 
Hi guyz! Im looking for RNS 510 Firmware 6276 to make instalation CD! Can anyone help with link where I can get it for free? hanks to everyone :) Greetings
 
Guten Tag.
Ich suche die Josi Firmware 5238 für meinen Seat Alhambra mit RNS510. Leider ist wohl meine HDD defekt und das Radio hängt in einer Bootschleife. Würde die HDD gegen eine SSD tauschen...
Hat jemand einen funktionieren Link zur Josi 5238 Fimeware?
Danke. Das würde mir sehr helfen.
 
Danke. Aber leider funktioniert der Link nicht...habe nun endlich die alte Festplatte, bzw SSD ausgebaut. Das Radio ist ein RNS510 Rev. C14, HW30 mit SW 6276. also ist die 5238 josi vielleicht nicht die richtige, oder? gibt es jemanden der eine 6276 firmware hat? Wäre sehr dankbar für die Datei. Dann könnte ich versuchen das Teil zu retten. (neue SSD hab ich schon verbaut)

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, bitteschön

 
hat sich erl. habs gefunden :)

hab die Josi mit google gefunden :) aber ich hab ein neues Problem: ich habe hier ein RNS mit der Teilenummer 7F0035680D, HW H27, SW 6276. da bringt die Josi ja nichts. Problem beim Gerät: es startet, es kommt "welcome to volkswagen", dann wird alles schwarz. aber kein Bootloop, sondern es bleibt einfach schwarz. wenn ich den Drehregler drücke, beginnt alles von vorn. ich hab diese swl recovery CD ausprobiert, da kommt dann aber ERROR 010306. habe ich noch irgend eine Chance, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Recovery CD ist aber mit einem Gerät und der FW 62xx nicht kompatibel und daher besteht die Gefahr, daß du dein RNS bereits abgestochen hast. Abgesehen davon, daß du die FW 5238 josi auf deinem C14 istallieren wolltest. Das alleine kann für das Gerät schon tödlich sein.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen